mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 6. März 2018

Gemeinsam Lesen #258

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Ruinen- Partials 3" von Dan Wells und bin auf Seite 311 (von 474). 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Green vernahm es als Erster, blieb wie angewurzelt stehen und hob den Kopf, um zu lauschen. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Mir fällt es irgendwie schwer, ins Buch zu finden. Klingt blöd, weil ich schon 300 Seiten gelesen habe, aber immer wieder aufs Neue muss ich erstmal 20 Seiten am Stück lesen, bis ich wieder in der Story drin bin. Dennoch gefällt mir die Geschichte weiterhin sehr gut, auch wenn ich nicht mehr ganz so begeistert bin wie am Anfang ;)

4.Wenn du den Hauptcharakter deines aktuellen Buches umbenennen könntest, wie würdest du ihn/sie nennen?(KiraNear)

Lustigerweise heißt meine Protagonistin gerade Kira ;)
Aber ich wüsste jetzt nicht, welchen Namen ich ihr geben würde, Kira ist schon ganz okay.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen