mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 6. Mai 2018

Immer wieder sonntags #18

Die Woche war kurz und eigentlich entspannt, wobei es zum Ende hin dann doch etwas stressig wurde ;)
Langsam bin ich echt froh, wenn ich nicht mehr arbeiten muss, das schlaucht doch ziemlich. Vor allem, wenn man nachmittags noch was zu erledigen hat, aber eigentlich schon viel zu kaputt ist für alles...
Montag hatten wir beide frei und fuhren nachmittags nach Meißen zum Albrechtsburgfest... dort spielten zur Walpurgisnacht Corvus Corax und Versengold und es war echt toll! Ich habe es dieses Mal auch endlich geschafft, jeweils ein Foto mit jedem Versengold- Mitglied zu machen :)
Dienstag war Feiertag, der 1. Mai und wir haben nicht viel gemacht, hauptsächlich erholt und gechillt...
Donnerstag war der nächste Geburtsvorbereitungskurs, dieses Mal ohne Männer und es ging schon zur Sache, recht intime Sachen wurden besprochen... aber die Atmosphäre war super, der Kurs macht echt Spaß!
Freitag hatte ich Frühdienst und war danach dann auch echt knülle... bin trotzdem noch kurz zum Einkaufen, denn morgen gebe ich mein Abschiedsessen im Hort aus... dann beginnt endgültig meine letzte Arbeitswoche!
Heute war ich bei meiner Schwester, wir wollten mal gemeinsame Bauchfotos machen und haben ein kleines Fragenbüchlein für den Muttertag ausgefüllt. Anschließend hat mich mein Mann abgeholt und wir fuhren ins Kino zu "Avengers: Infinity War". Der Film war ganz gut, von den Bildern und Effekten her richtig geil, aber die Story war fast etwas mau... 


|gesehen| Germany´s next Topmodel, Black Mirror, Modern Family, Youtube, im Kino: Avengers: Infinity War 
|gelesen| "Die Anstalt der Toten" von Moe Teratos, "Das Geburtsbuch" von Nora Imlau, "Die Grimm- Chroniken 1- die Apfelprinzessin" von Maya Shepherd
|gegessen| vegetarischen Flammkuchen, Kartoffelecken mit Knobisauce auf dem Albrechtsburgfest, vegane Barbequepizza und veganen Wrap von Hallo Pizza, selbstgemachte, gefüllte Kebabbrote mit Like Meat Hühnchenart und Gemüse, Asianudeln und Frühlingsrollen vom Imbiss, Gemüsebratlinge mit gebratenem, grünen Spargel und Kartoffeln, Veggiehack- Zucchinipfanne mit Reis, Kuchen, vegane Milchschnitten, Obst, Nachos im Kino, Schoki, Schokopudding von Milka, Eis, Döner mit Halloumi
|getrunken| Zitronenlimo, Fassbrause, Wasser, Tee, Lipton Mango Ice Tea, Cola, Wasser mit Geschmack, Lipton Red Ice Tea, Fanta
|gezockt| WoW, Quizduell, Pokemon Go, Stadt Land Fluss, Wortguru
|gedacht| meine letzten paar Arbeitswochen vergehen echt wie im Flug :-o 
|getan| Walpurgisnacht auf der Albrechtsburg in Meißen gefeiert mit Corvus Corax und Versengold, Arbeit, gelesen, viel gezockt, meine Schwester besucht und gemeinsam Fotos gemacht, Büchlein für den Muttertag ausgefüllt, Kino, die Sonne genossen... war nur leider nicht viel diese Woche ;), Einkauf, aufgeräumt, Geburtsvorbereitungskurs
|gehört| Amandas Nadel, Stahlmann, Best of MPS 2016, Korn, Zeraphine, The 69 Eyes, live: Corvus Corax und Versengold
|gefreut| über unsere gemeinsamen Bauchfotos, über die Walpurgisnacht, aufs Kino...
|gewünscht| Sonne <3 
dass unsere beiden Bengels gesund sind/ bleiben...
|gekauft| Lebensmittel, Bändchen von Versengold, DM und Rossmann Zeugs, Malen nach Zahlen Bild bestellt
|geärgert| Heuschnupfen... ich werde teilweise wach, weil ich niesen muss und krieg mich dann auch kaum mehr ein...
Hallo Pizza wird zu Dominos :(
|geklickt| Facebook, WoW Kram, Youtube, Mails, Blog...

auf dem Weg nach Meißen

Versengold stimmen sich ein...

in Meißen

und das richtige Abendkonzert von Versengold

nachts flog die Hexe durch die Gegend ;)

kleine Ausbeute vom Albrechtsburgfest

Bestellung von Lidl, 2 superschöne, weiche Umstandsleggings und...

2 Babyjäckchen :)

Zutaten für mein "Fruchtwasser" ;)

super lecker und erfrischend an warmen Tagen

dieses Ebook habe ich beendet, war leider nicht so gut...

Gemüsebratlinge mit grünem Spargel und Kartoffeln

dieses Bild habe ich mir bestellt <3 

Geburtsvorbereitungskurs... wir werden immer gut versorgt :)

Bauch in dieser Woche...

mein Kind trägt schon Nieten :-o 

Tasche von EMP... ich habe mich spontan verliebt, als sie auf 20€ heruntergesetzt war...

Zucchinipfanne mit Veggiehack und Reis

eine liebe Freundin hat mir eine selbstgehäkelte Garg- Figur geschenkt fürs Baby <3 

ich habe vegane Milchschnitten gebacken... sieht kacke aus, schmeckt aber saugut!

heute gab es noch Halloumi- Döner nach dem Kino :)

Geschenk von meiner Schwester <3

Meine Sternensand- Bestellung kam an und ich liebe die Bücher jetzt schon! Den Verlag ja sowieso ;)

Barbequepizza in vegan :D

Eine schöne neue Woche meine Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen