mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 13. Mai 2018

Gemeinsam Lesen #267

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Evolution- die Quelle des Lebens" von Thomas Thiemeyer und bin auf Seite 92 (von 412).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Für Jem und seine Freunde begann der Tag in aller Frühe.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Dies ist nun mittlerweile der dritte Band dieser Trilogie und irgendwie scheiterte er bisher leider an meiner fehlenden Lesezeit, ich bin noch nicht so richtig reingekommen :(
Da ich nun aber endlich zuhause bin, freue ich mich aufs Lesen, denn die beiden anderen Bücher konnten mich ja voll überzeugen!

4.Zeigt her euer Bücherregal.
(BücherMama)

Wir haben erst im Februar unsere halbe Wohnung umgeräumt, Platz geschaffen fürs Baby und im Zuge dessen sind auch meine Bücherregale wieder alle vereint worden. So sieht es also aktuell aus, wobei ich nicht ganz zufrieden bin. Denn bei der Umräumaktion ging meine Ordnung flöten, Genres oder sogar Reihen wurden auseinander gerissen und eigentlich wollte ich schon längst mal neu sortieren...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen