mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 3. April 2018

Immer wieder sonntags #13

Nun ist sogar schon Ostern wieder rum. Und pünktlich seit Montag geht es mir sehr schlecht, ich habe starke Halsschmerzen, Husten, Kopfschmerzen, Kreislauf...
Aber die Woche war schön... Montag war ich schwimmen, Donnerstag ging es zum "Fluch des Drachen" nach Leipzig, Freitag zu der Fototour in den Beelitzer Heilstätten und am Samstag zu den Verwandten, Ostern feiern :)
Mehr kann und will ich auch gar nicht schreiben, bin echt ziemlich platt...

|gesehen| Let´s dance, Modern Family, Youtube, MDR Osterfeuer, Das Joshua- Profil (angefangen), Auslöschung auf Netflix
|gelesen| "Unter dem Herzen" von Ildikó von Kürthy, "Palace of Glass- die Wächterin" von C.E. Bernard, "Ich seh den Baum noch fallen" von Renate Bergmann, Familie&Co. April 2018
|gegessen| Gorgonzola- Spinat Nudeln (Fertiggericht), Obst, Frühstücksbrei, Schokotoast, Parmesan- Nudeln (Fertiggericht), Sojajoghurt Kirsche, Kartoffelauflauf, Tomate Mozzarella gefüllte Schnitzel mit Couscoussalat, Schokotorte, Salat, Parmesansuppe mit Blattspinat, Veggieburger mit Pommes, Waffel, Schnitzel mit Spargel und Kartoffeln, Burgerpatty mit Kartoffeln, Kuchen, Bruchetta, vegane Soljanka mit Brot
|getrunken| Magnesium- Brausetabletten, Wasser, frisch gepresster Orangensaft, Tee, Bolero Multivitamin, Cola, Latte, Apfelschorle, alkoholfreier Wein, Kirschsaft, frischer Eistee
|gezockt| WoW, Quizduell, Pokemon Go, Stadt Land Fluss, Wortguru
|gedacht| so viel Stress- aber positiver!
|getan| Schwimmen gewesen, Tierarztbesuch, aufgeräumt, Kisten ausgepackt, Beelitz Heilstätten besucht, Fluch des Drachen besucht und einen schönen Tag in Leipzig verbracht, Ostern bei der Familie
|gehört| Der Fluch des Drachen, Bannkreis, Unzucht, Blind Guardian, Corvus Corax, Tanzwut, live: der Fluch des Drachen
|gefreut| über die vielen tollen Sachen, die ich erlebt/ gesehen habe
|gewünscht| gesund bleiben... hatte Halsschmerzen...
|gekauft| Lebensmittel, DM Zeugs, Tierarztrechnung
|geärgert| über die Halsschmerzen...
|geklickt| Facebook, Youtube, Mails, Blog, WoW Zeugs...

gleich am Montag habe ich mich aufgerafft und bin schwimmen gegangen

natürlich nur mit passendem Handtuch ;)

meine kleine Treacle Moon Sammlung...

...wurde erweitert ;)

Ich bin nun in der 27. Woche, nur noch weniger als 100 Tagen!

Da wäre ich rein interessehalber gern mal hingegangen...

gefüllte Schnitzel mit Couscoussalat

Krümel und Puschel am kuscheln <3 

schöne und total liebe Post von DM

Veggieburger und Pommes mit frischem Eistee in Leipzig im "Alex"

mein neues Crime- Magazin mit Titelstory zu John Wayne Gacy aka Pogo der Clown

unser Ausflug zu den Heilstätten Beelitz

zum Abschluss gab es lecker Kuchen und Latte

Quizduell gegen den Osterhasen :)

jetzt lese ich schon solche Familienmagazine...

Bauch wächst...

"Der Fluch des Drachen" in Leipzig

Sweet Unicorn Tee aus meiner neuen Tasse <3 

Sonntags-Osteressen bei Mutti

abends waren mein Mann und ich spontan im Steffenshagen, lecker vegan essen... bei mir gab´s Soljanka :)

die Osterhasenfamilie, die wir geschenkt bekommen haben... 

Ostergeschenke von Mutti :)

Und ganz überraschend vom Schwager:

Kino- Gutschein, yay!

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen