mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 17. April 2018

Gemeinsam Lesen #264

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese zur Zeit "Dark Love 3- dich darf ich nicht begehren" von Estelle Maskame und bin auf Seite 208 (von 415).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Die Fahrt nach Portland dauert sieben Stunden. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Mittlerweile lese ich nun seit Sonntag Band 3 dieser Trilogie und ich muss sagen, der Teil ist wieder richtig gut bisher! Klar, der Schreibstil lässt zu wünschen übrig, es gibt einige Logikfehler und manche Handlungen sind für mich nicht nachvollziehbar, aber es ist wenigstens wieder sehr unterhaltsam, also ähnlich wie Band 1 :)

4.Liest du lieber gebundene Bücher, Taschenbücher oder E-Books?
(Marina (Wir wissen die Frage gab es schon öfter, aber es kommen ja immer neue Leute dazu oder der Geschmack ändert sich :)))

Da schwanke ich zwischen Taschenbuch und Ebook. Fürs Regal finde ich Hardcover am schönsten, aber zum Lesen sind der Reader bzw. Taschenbücher einfach praktischer und handlicher. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen