mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Mittwoch, 4. April 2018

Gemeinsam Lesen #262

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese nun weiter bei "Palace of Glass- die Wächterin" von C.E. Bernard und es konnte mich sofort wieder packen. Ich bin nun auf Seite 242 (von 410).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ja", muss Blanc eingestehen. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Es ist so großartig und vielversprechend, ich freue mich jetzt schon auf den Rest der Trilogie :)
Ich durfte die Autorin ja bei der großen Seraph- Fantasylesung kennen lernen und war sofort begeistert, sowohl von ihrer sympathischen Art, als auch von der Lesung an sich. Habe mir also direkt das Buch gekauft und signieren lassen und es bisher nicht bereut ;)

4.Worauf könntest du eher verzichten, wenn du dich für immer entscheiden müsstest?
- Bücher
- Smartphone / Internet
- Fernseher
- Radio / Musik generell
- Freunde
- Familie
Oder anders gefragt: Was dürfte auf keinen Fall auf einer "einsamen Insel" oder nach einer Zombie-Apokalypse fehlen? ;)

Oh schwierige Frage... natürlich würde ich auf alles verzichten, wenn ich nur meine Familie damit retten könnte, klar, dass dann alles andere egal ist!
Ansonsten hätte ich aber gern noch Bücher und Musik :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen