mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Freitag, 2. März 2018

Picture my Day 26 #pmdd26


Gestern am 1. März war der 26. Picture my Day- Day und ich habe endlich mal wieder teilgenommen... die letzten Jahre habe ich das irgendwie ständig verpasst!
Organisiert wurde es dieses Mal von Mia von houseofanimanga- danke dafür :)

Ich hatte gestern frei, weil wir hier mit familiärer Unterstützung weiter Möbel aufbauen und ausmisten/ aufräumen wollten.
Nun seht aber selbst:

Eine halbe Stunde nach dem "Aufstehen" fiel mir auf, dass ich ja den ganzen Tag etwas dokumentieren wollte ;) 

erstmal baden

Frühstück

Cappu

los ging es mit dem Medikamentenschrank in der Abstellkammer



erstmal alles raus :-o 


Währenddessen schreitet der Aufbau der Möbel voran

und fertsch mit der Kammer



die Möbel stehen auch so weit

Bett gemacht

dann endlich Feierabend... Mails checken und Bachelor schauen

anschließend etwas bloggen

essen 

danach ging es weiter mit Germany´s next Topmodel

und ein bissel zocken

Futter für die Meerschweinchen schnippeln

im Bett noch etwas am Handy spielen

lesen

und dann endlich: gute Nacht!

Das war´s auch schon ;)
Wie man sieht, gab es zwischendrin irgendwie wieder eine große Lücke, aber sooo viel von unserem derzeitigen Chaos hier muss ich auch nicht unbedingt zeigen ;)

Hier ist noch die Teilnehmerliste von diesem Tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen