mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 11. März 2018

Immer wieder sonntags #10

Juhu meine Lieben,

ich war die Woche über zuhause, hatte aber irgendwie voll Stress. Eigentlich wollte ich gern noch ins Kino und zum Schwimmen, aber das muss ich verschieben, das wurde die Woche nichts und nächste Woche wohl auch nicht. 
Ich war am Mittwoch den kompletten Tag mit meiner Mum unterwegs, wir waren meine Schwester im Krankenhaus besuchen und zwischendurch wieder etwas essen und shoppen. 
Am Donnerstag habe ich mich mit 2 Mädels aus unserer ASP Facebookgruppe morgens zum Kaffee trinken getroffen, das war total schön irgendwie :) können wir gern mal wiederholen!
Montag und Freitag war ich jeweils mit Puschel beim Tierarzt, ihr Kieferabszess macht erneut Schwierigkeiten, sie frisst schlecht und bekommt nun vorerst wieder Antibiotikum... das ist eben schon ein chronisches Problem bei ihr und wird nie wieder ganz heilen. Trotzdem hoffen wir nun einfach mal das Beste, sie ist fit und macht keine Anstalten, sich zu verabschieden, auch wenn sie leider klapperdürr geworden ist... ich füttere sie viel zu, damit sie bei Kräften bleibt.
Samstag waren wir bei Babymar, das ist ein Kinderwagenoutlet und wir sind auch fündig geworden. Für 622€ gab es das Komplettset, bestehend aus Wagen, Babyschale und Iso Fix. Ich bin ganz zufrieden mit dem Preis, habe ja anfangs irgendwie fast nur Kinderwagen für 1000€ und aufwärts gesehen^^
Heute haben wir in der Bude Klarschiff gemacht und waren anschließend bei den Nachbarn zum Kaffee trinken. 
Unser Arbeitszimmer sieht immer noch schlimm aus, ich habe zwar einige Kisten ausgepackt, aber bei weitem noch nicht alles, weil ich eben nur unterwegs war... und auch das Wohnzimmer ist weiterhin eine Baustelle, vor allem weil heute die Couch abgeholt wurde und die neue erst am Donnerstag oder Freitag geliefert wird. Aaaaber es wird schon alles, ich habe eben auch nebenbei viel zu tun und bin unterwegs, das ist eben der März, der ist immer stressig irgendwie ;) 

|gesehen| Der Lehrer, Youtube, Akte X, Modern Family, Black Mirror, Hercules (Serie), Der Bachelor- das große Finale, Germany´s next Topmodel, Der Teufelsgeiger, Attraction 
|gelesen| "Ruinen- Partials 3" von Dan Wells, "Perfection- das Ranking" von Katharina Groth, "The Cage 2- Gejagt" von Megan Shepherd
|gegessen| Nudeln mit Spinatkäsesauce (Fertiggericht), Onionrings, Frühlingsrolle, Gemüsenuggets mit Quinoasalat, Brokkoli- Süßkartoffel- Kartoffel- Suppe, überbackene Toasts, Glasnudeln mit Asiagemüse und Räuchertofu, Gemüsepuffer mit Salat, Veggiesteak mit Quinoasalat, Nudeln mit Pesto, Veggie- Hot Dogs, Kuchen, Calzone mit Grillgemüse, Chips, Obst...
|getrunken| Tee, Latte Macchiato, heiße Schokolade, Wasser, Wasser mit Geschmack, Latte Vanille, Pfirsicheistee, Lipton Eistee Minze Limette, Kaffee
|gezockt| WoW, Quizduell, Pokemon Go, Stadt Land Fluss, Wortguru
|gedacht| auch wenn ich zuhause bin, hab ich nur Stress^^
|getan| Tierarzt, Krankenhausbesuch, Haushalt, Shopping, Kaffeeklatsch, Kinderwagenshopping, Kaffee trinken bei den Nachbarn, gelesen, gezockt, Serien geschaut, ausgemalt...
|gehört| Vroudenspil, Tanz der Vampire, Unchained, dArtagnan, Letzte Instanz, The 69 Eyes
|gefreut| über die Wärme und Sonne- nach der eisigen Kälte wird es nun hoffentlich schnell Frühling <3 
auf die Buchmesse
|gewünscht| dass Puschel noch etwas lebt und keine Schmerzen hat...
|gekauft| Tierarztrechnungen bezahlt, Schuhe und Oberteile bei Fashion Club, Nuckel bei Baby Walz, Kinderwagen, Iso Fix und Babyschale bei Babymar, Marvel Comicsammelbände bei Ebay ersteigert, Lebensmittel
|geärgert| über familiäre Sachen mal wieder, wenn auch dieses Mal aus ner anderen Richtung...
|geklickt| Facebook, Mails, Blog, WoW Zeugs, Youtube, Wetter...
Montag Morgen auf dem Rückweg vom Tierarzt...

kleiner Schock auf der Waage, 1kg in einer Woche zugenommen

links Suki aka Essensmotivator und rechts mein Sorgenkind Puschel

Brokkoli- Süßkartoffel- Kartoffelsuppe 

Gemüsepuffer mit Salat bei Froodster

Krümel und Puschel kuscheln <3 

von einer lieben Bekannten verkauft bekommen- die heißbegehrte Postkartenbox von ASP

und das ist der Inhalt- leider nicht ganz vollständig

DVDs mitgenommen, die unsere Nachbarn loswerden wollten

5 Staffeln Angel :-o

und noch ne CD

Leihbuch von Mutti

kleiner Einkauf bei Fashion Club







und meine zwei Shirts von EMP


mein Mann hat mir Blumen mitgebracht <3 


und meine Ebay- Eroberung <3 

Nr. 3 von 20

wir haben einen Kinderwagen gekauft <3 

Und er passt perfekt ins Auto!

eine passende Babyschale gab es auch noch dazu


leckerer Pfirsicheistee bei Aposto

Calzone mit Grillgemüse

und bei Baby Walz noch ein paar Nuckel gekauft <3 

heute gab es lecker Hot Dogs <3 

Eine schöne neue Woche wünsch ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen