mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 13. Februar 2018

Immer wieder sonntags #6

Meine Lieben,

heute gar nicht viele Worte: meine Woche war ab Mittwoch sehr anstrengend, irgendwie war auf Arbeit viel los und mich stresst das unheimlich, mehr als sonst, habe ich das Gefühl... ansonsten war es aber eher positiver Stress. 
Wir haben den ersten Schwung Möbel umgeräumt. Alle meine Bücherregale stehen nun wieder im Wohnzimmer gemeinsam an einer Wand, die Meerschweinchen sind in den Flur umgezogen und das Arbeits-/ zukünftigen Kinderzimmer ist nun eine richtige Baustelle. Wir warten auf die neuen Möbel, dort kommt ein Kleiderschrank rein, ein neues Regalsystem inklusive Schreibtisch, eine Relaxliege... wir kaufen dann noch eine Kommode (mit Wickelaufsatz) und fürs Wohnzimmer kommen noch die Couch und der Schreibtisch für meinen Mann... na ja und wir hoffen, dass die alten Möbel bald weggehen bei Ebay Kleinanzeigen, wäre echt schade drum... 
Am Sonntag ging es dann nachmittags mit meiner Schwester zum Schwimmen und kaum war ich wieder da, stand auch schon die Mutti vor der Tür und wir fuhren in die Neustadt- lecker futtern und dann hatten wir einen spannenden Abend in der Schauburg bei Lydia Benecke. 
Das war´s kurz und knapp ;)


|gesehen| Youtube, Undercover Boss, Ich bin ein Star... das große Wiedersehen, The Watch- Nachbarn der dritten Art, der Bachelor, Germany´s next Topmodel, Modern Family, Star Trek Discovery
|gelesen| "Dem Täter auf der Spur" von Mark Benecke, "Des Nebels Kinder" von Cheryl Kaye Tardif, "Kaiserschmarrndrama" von Rita Falk 
|gegessen| Schinkenwurst von Like Meat mit Quinoa und Gemüse, Obst, Bruchettapizza und Pizzabrötchen, Linsensuppe (aus der Dose) mit Schinkenwurst, Gurken- und Tomatensalat, Kroketten, gefülltes Fladenbrot, vegane Currywurst mit Pommes und Gemüsepommes, Nudeln mit Brokkoli in Sahnesauce (vom Lieferservice), Börek, Pflaumenkuchen, Brötchen, Penne mit Tomatensauce, Auberginen und Rucola (im Restaurant)
|getrunken| Tee, Mango- Maracuja- Saft, heiße Acerolakirsche, heiße Zitrone, Kiba, Wasser, Vitacola, Fritz Melonenlimo, Green Lemon Eistee, Bionade Limo, Arizona Eistee
|gezockt| WoW, Quizduell, Pokemon Go, Stadt Land Fluss, Wortguru
|gedacht| jetzt gucke ich schon Germany´s next Topmodel, ich werd noch ein richtiges Mädchen :-o 
|getan| Arztbesuch, ab Mittwoch wieder Arbeit, Einkauf und Primarkshopping, Currywurst- Essen mit dem Mann :), umgeräumt, mit meiner Schwester schwimmen gewesen, mit Mutti essen gewesen und bei Lydia Benecke in der Schauburg
|gehört| dArtagnan, Letzte Instanz, Bannkreis, schwarzbunte Mischung auf Youtube, Subway to Sally
|gefreut| Janus- Bestellung kam endlich an <3 
ASP Bestellung <3
tolle Sachen im Primark gekauft
Geschenk bekommen :-o 
|gewünscht| weniger Stress auf Arbeit
|gekauft| Spielbann- Buch <3, Lebensmittel, Lydia Benecke Karten, Zeugs bei Primark, Buch von Rita Falk
|geärgert| über die Kinder...
|geklickt| Facebook, Youtube, Mails, Blog...

Bücher auslesen...


endlich kam meine Bestellung von Janus an und wirklich bildhübsch verpackt <3 


Kalender und das aktuelle Album


handsigniert <3


Weihnachtskarte im Janusstil^^


der Kalender mit vielen motivierenden Sprüchen^^


und die wunderbare Jacke, das Kernstück, auf das ich so lange warten musste :) 


Rückseite


Vorderseite 




ich habe endlich mal mein Einhorn ausgepackt und ins Wasser gestellt...




Schinkenwurst von Like Meat, die war richtig geil :-o 
am ersten Tag gab es Quinoagemüse dazu und am zweiten Tag Linsensuppe <3


auf dem Rückweg vom Arzt die ersten Frühblüher gesichtet <3 






im Primark <3 


Babybauch von der Seite (19.SSW)


und von oben^^


mein Primark- Einkauf


Hogwarts- Kissen




Slytherin- Notizbuch


Leggings


2 Bodys 




mal wieder Harry Potter- Socken


und Geschirrtücher^^


2 Schals für jeweils nur 1€


Jogginghose für 5€


Sleepshirt :D


Pizza und Pizzabrötchen


Ey bei Minusgraden mit bloßen Knöcheln, schrasteaus!!! Erfrieren solln die alle!!!


am Freitag gekauft :) 


und dann gab es auch noch spontan Karten für Lydia Benecke am Sonntag <3 


Umräumchaos... alle meine Bücher sind umgezogen :-o 



nach getaner Arbeit auf der Couch...

Und fertig!

Ganz überraschend kam noch ein Geschenk von einem lieben Menschen an :-o
Mein erstes LAI- Shirt <3

Meine ASP- Bestellung kam auch an <3 


Intimus- Tourshirt in Größe M, da passt noch etwas Bauch rein ;) 


das Shirt kam 9,95€

Fremder Schmetterling- Shirt, toller Ausschnitt, tolle Form <3 
15,95€


Carpe Noctem Shirt <3 
9,95€




Without.any.friends von der 2010er Tour :)
9,95€




als Goodie gab es ASPische Taschentücher <3 


Sonntag Abend bei Lydia Benecke

Eine schöne neue Woche wünsch ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen