mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Donnerstag, 15. Februar 2018

Gemeinsam Lesen #255

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese "Kaiserschmarrndrama" von Rita Falk und bin auf Seite 166 (von 289).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Hatte sie Feinde, Ihre Frau?", muss ich noch fragen. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Dies ist mittlerweile schon der neunte Fall von Franz Eberhofer und auch dieses Buch ist wieder grandios, ich liebe es sehr :)

4.Verständnis oder wirres Kopfschütteln?
Wie gehen Freunde, Familie und Bekannte mit deiner Lesesucht um?
(Bibilotta)

Unterschiedlich. Es gibt durchaus Verwandte, die teilen meine Leidenschaft, z.B. meine Mum und meine Schwester. Dann gibt es welche, die das überhaupt nicht verstehen, z.B. die Schwiegereltern... aber Freunde bewundern meistens unsere Regale und freuen sich drüber, stöbern dann auch mal usw. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen