mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Mittwoch, 7. Februar 2018

Gemeinsam Lesen #254

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese momentan mein Ebook weiter, "Des Nebels Kinder" von Cheryl Kaye Tardif und bin da bei 79%.
Das Printbuch hat ca. 368 Seiten.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Mit den Kugeln hatte Ashley richtig gelegen. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

So richtig gut kann ich mich mit der Protagonistin immer noch nicht identifizieren, aber es wird schon besser. Im Moment geht das Buch in eine ganz andere Richtung als erwartet, nun bin ich sehr gespannt, wie es wohl enden wird :) 

4.Macht ihr bei Lese-Challenges von den anderen Blogs auch mit oder nicht? Wenn ja, was gefällt euch bei den Lese-Challenges? Wenn nein, was gefällt euch nicht bei den Lese-Challenges?
 (Barbara )

Da ich nur sehr wenige Blogs überhaupt noch lese, nehme ich derzeit auch an keinen Challenges teil. Meine einzige Challenge ist die "18 für 2018", aber das läuft auch nur so nebenbei...
Ich habe bisher keine Challenge wirklich durchgehalten, irgendwie scheitert es da einfach an meiner Motivation und am Durchhaltevermögen, ich bin eben ein sehr fauler Mensch ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen