mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 19. Dezember 2017

Immer wieder sonntags #50

So, nun ist es also so weit... auch das zweite und letzte Abschiedskonzert von Spielbann in Bochum ist vorbei... und es bricht mir das Herz! Aber: es war wunderschön, ich habe meine Lieblingsband wieder gesehen und viele liebe Freunde... und irgendwie wird es schon weitergehen, auch wenn dieses Kapitel nun endet.
Montag und Dienstag hatte ich zwei Fortbildungstage und seit Mittwoch bin ich zuhause... denn ich habe meiner Chefin gesagt, dass ich schwanger bin und musste somit direkt gehen. Nach dem Betriebsarztbesuch hatte ich dann also frei und warte nun auf die Ergebnisse. Ich hoffe, dass alles gut ist und ich ab dem neuen Jahr spätestens wieder gehen darf.
Ansonsten war ich noch in der Stadt und habe die letzten Geschenke gekauft und sogar bereits verpackt. Donnerstag war ich dann noch mit einer Kollegin auf dem Weihnachtsmarkt :)


|gesehen| Verrückte Weihnachten, Dark (erste Staffel beendet, war saugut!), Versengold live& backstage, The Shannara Chronicles
|gelesen| "Evolution- die Stadt der Überlebenden" von Thomas Thiemeyer, "Totenstille im Watt" von Klaus- Peter Wolf, Flow Magazin Nr. 30
|gegessen| Nudeln mit Tomatensauce (in der Kantine), Käse- Kartoffeln auf dem Weihnachtsmarkt, gebrannte Mandeln, gefüllte Paprika (in der Kantine), Erdnusstofucurry (vom Asia- Imbiss), Döner mit Falafel, Burger King Chili Cheese Nuggets und King Pommes, Tomate Mozzarella Baguette, Stollen, Linsensuppe
|getrunken| heiße Acerola, Wasser, Tee, heiße Zitrone, Magnesium, Kinderpunsch, Kakao, heiße Schokolade, Vitacola, Cola, Caprisonne
|gezockt| WoW, Quizduell, Pokemon Go, Stadt Land Fluss, Wortguru, Trainyard, Blox
|gedacht| es ist vorbei... aber ein neues Abenteuer beginnt!
|getan| Fortbildung, Frühdienst, Shopping, Weihnachtsmarkt, Zugfahrt nach Dortmund, Spielbann- Abschiedskonzert in Bochum, Geschenke verpackt, gelesen, Serien geschaut...
|gehört| Spielbann, Mr. Hurley& die Pulveraffen, live: Spielbann <3
|gefreut| dass ich dieses Konzert noch miterleben und die Bande ein letztes Mal knuddeln durfte <3
|gewünscht| dass ich mich nun auf die Schwangerschaft konzentrieren und sie genießen kann
|gekauft| ASP- Sachen auf Ebay, Vinyl bezahlt, Buch, Geschenke, Karte für Sebastian Fitzek, Lebensmittel, 2 Sweatjacken, Buttons für meine liebe N. und ein Drumfell für mich auf dem Konzert, Upgrade für meine Fahrt nach Dortmund in die Erste Klasse
|geärgert| dass in Bochum nach dem Konzert direkt die Party losging, es war voll, laut und dunkel, dadurch ging die Verabschiedung etwas unter...
|geklickt| Youtube, Facebook, Mails, Blog, viel zu meinen Bahnverbindungen, Google Maps...

Juhu, gleich mal ne Karte gekauft für das Event :D

Erdnuss- Curry mit Tofu <3 

neues Buch für 12,99€, yay :D

am Donnerstag waren wir erneut unterwegs, auf dem Weihnachtsmarkt an der Frauenkirche und im Stallhof




meine veganen Stollen kamen an <3 

ich habe einige Geschenke gepackt und dafür ganz viele schwarze Schmetterlinge gebastelt

eine liebe Freundin hat mir dieses feine Bügelbild gemacht und ich habe es kurz vor knapp (also Freitag Abend^^) aufgebügelt <3 

ist echt gut geworden, wie ich finde :)

Und auf geht´s nach Dortmund!

zum letzten Abschiedskonzert von Spielbann <3 

<3

Pi und ich

Nic und ich

Seb und ich 

Lias und ich

Spyke und ich

Matrix in Bochum... dass ich da jemals hinkomme, hätte ich auch nie geahnt^^

mein schönstes Souvenir vom Wochenende... ja es ist ein Mutterpass... mein Mutterpass!

Ibis Budget Dortmund West, da haben wir übernachtet

Und am Sonntag ging es wieder zurück nach Dresden, über 6 Stunden Zugfahrt, aber wenigstens Erste Klasse!

das Flow Magazin habe ich mir am Dortmunder Bahnhof mal wieder geleistet... das ist immer so schön, aber leider sehr teuer...

Glückskekse der Deutschen Bahn^^

und wieder zuhause im heimischen Aufzug :)

das kam an, während ich weg war <3 Ebay- Kauf für 29€

und endlich kamen auch die Comics, die ich über Kickstarter unterstützt habe <3 
"Die Ustica Verschwörung"


und "Tank" Heft 1-4 


Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

1 Kommentar:

  1. Trinkst du Magnesium gegen Müdigkeit? Ich nehme seit gewisser Zeit auch Pulver Magnesium, weil ich dadurch irgendwie viel viel aktiver werde. Hilft mir auch mehr Energie beim Sport zu haben.

    Liebe Grüße und frohe Feiertage,
    Marina

    AntwortenLöschen