mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Freitag, 29. Dezember 2017

Gemeinsam Lesen #248

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese seit dem 25. "Dark Love- dich darf ich nicht lieben", der erste Band einer Trilogie von Estelle Maskame und bin auf Seite 231 (von 445).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Eden!", brüllt meine beste Freundin am nächsten Morgen ekstatisch durch die Leitung. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Da bereits einige von der Reihe geschwärmt haben, dachte ich mir schon, dass sie auch was für mich wäre, aber nicht, dass sie wirklich so gut ist! 
Ich war vom ersten Moment an gefesselt und habe direkt an dem Abend noch 100 Seiten am Stück gelesen... wow! Toll geschrieben, sehr unterhaltsam. Klar, auch recht einfach und vorhersehbar, aber manchmal braucht man eben was leichtes. :)

4.Weihnachten neigt sich nun schon fast dem Ende, was lag bei euch unter dem Weihnachtsbaum?(Frage von den Schlunzen)

Oh, ganz viele tolle Sachen! Ähm, ich versuche mal aufzuzählen: ein Marvel Avengers Kissen, ein Pulli, ein Longshirt (Mama 2018^^), ein Babyalbum, ein Foto im Rahmen von meiner Lieblingsband, 2 Comics von Rocket Racoon und Groot, ein MP3 Player, viele leckere Süßigkeiten und Unmengen an Badezusatz, Kosmetikzeugs, Bauchöl, "Stephen King The Stand Comic Band 2", "Gwendys Wunschkasten" von Stephen King (das einzige richtige Buch übrigens!), Sebastian Fitzeks Safe House und die Warcraft- Bluray (die ich nun doppelt habe und gerade versuche wieder loszuwerden^^)... ja das und Geld... also echt richtig viele schöne Dinge, über die ich mich sehr gefreut habe <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen