mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Donnerstag, 14. Dezember 2017

Gemeinsam Lesen #246

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese seit Freitag "Evolution- die Stadt der Überlebenden" von Thomas Thiemeyer und bin auf Seite 301 (von 348). 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Jems Stimme wurde von einem ohrenbetäubenden Grollen übertönt. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich mag Thomas Thiemeyers Schreibstil und lese, neben seinen Jugendbüchern, auch gerne seine Abenteuerromane. Dieses hier ist deutlich an ein jüngeres Publikum gerichtet, das merkt man schon, aber dennoch fesselt es sehr und ich freue mich auch auf die Folgebände dieser Trilogie. 

4.Zu welchem Buch hast du deine erste Rezension verfasst?
(Moni)

Das kann ich gar nicht mehr so genau sagen... ich habe mich schon immer gerne vor Rezensionen gedrückt und die ersten dann bei vorablesen.de veröffentlicht, aber keine Ahnung mehr, welche das so waren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen