mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 20. November 2017

Immer wieder sonntags #46

Juhu,

wieder eine Woche geschafft und nun habe ich noch 3 Tage frei <3
Am Mittwoch ist bei uns ja Buß- und Bettag und den nutze ich etwas aus ;)
Meine Woche war anstrengend, aber ganz okay, ich habe sie zumindest überstanden und am Freitag hatte ich nochmal einen Arztbesuch. Ansonsten habe ich mich nach der Arbeit fein ausgeruht und nicht viel gemacht... also gibt es auch nicht viel zu erzählen... auch mein Wochenende war ruhig, ich war Samstag kurz bei meiner Schwester, dann noch einkaufen und habe anschließen "Harry Potter und der Feuerkelch" geguckt...

|gesehen| Baywatch, Adam sucht Eva, Full House, Into the Badlands, Harry Potter und der Feuerkelch
|gelesen| "Harry Potter und der Feuerkelch" von Joanne K. Rowling,  TPS Spezial Portfolios neu denken!, Sonic Seducer 11/17, diverse Broschüren zu einem bestimmten Thema, "Wie Monde so silbern" von Marissa Meyer
|gegessen| Spätzle, Kartoffelbrei mit Erbsen und Möhrchen, Thaicurry mit Reis, Nudeln mit Tomatensauce, Mienudeln mit Paprika, Muffins, Kuchen, Frühstücksbrei
|getrunken| Tee, Wasser, Bolero Cherry, Vitacola, heißer Holunder, Kiba, Smoothies
|gezockt| WoW, Quizduell, Pokemon Go, Stadt Land Fluss, Wortguru
|gedacht| es wird alles gut <3 
|getan| Arbeit, Arztbesuch, viel geschlafen, Serien geschaut, gelesen, nur wenig im Haushalt geschafft, gefroren^^, Museumsbesuch mit den Kiddies
|gehört| Eisbrecher, dArtagnan, Versengold
|gefreut| über den Arztbesuch, immer schön, wenn alles gut ist :)
|gewünscht| dass es mir bald besser geht
|gekauft| Lebensmittel, Fotogeschenke bestellt, Kleinigkeiten bei DM (Geschenkanhänger, Thermoleggings...)
|geärgert| mein Körper macht mir zur Zeit sehr zu schaffen...
|geklickt| Facebook, Blog, Mails, Youtube, WoW Zeugs...

am Mittwoch vor dem Frühdienst habe ich ein PMV Täubchen gefunden und musste sie erstmal mitnehmen zur Arbeit... da wurde sie dann aber zum Glück recht schnell abgeholt und ist nun in der Pflegestelle <3

Heißhunger auf milde Peperoni <3 

Thaicurry <3

Seite 666 bei "Harry Potter und der Feuerkelch"

aktuelle Lektüre

Samstag Abend auf der Couch <3

Cedric Diggory <3 

ich hab schon den ersten Weihnachtskram gekauft und bereits einige Geschenke beisammen... ich bin so gut!

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen