mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Mittwoch, 15. November 2017

Gemeinsam Lesen #242

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese nun endlich mal "Harry Potter und der Feuerkelch" weiter und bin auf Seite 689 (von 767).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Wurmschwanz kam auf Harry zu, der sich hastig mühte, auf die Beine zu kommen, bevor die Fesseln fielen. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Tja, was soll man zu Harry Potter loswerden? Es ist großartig, packt mich immer wieder und ich tauche so gerne in die Zaubererwelt ein <3 

4.Rezensierst du jedes Buch? Oder nur Rezensionsexemplare oder Bücher, die du unbedingt mit anderen teilen möchtest?

Nein, habe ich auch noch nie gemacht, weil mir Rezensionen sehr schwer fallen. Ich habe mich oft sogar davor gedrückt, wenn ich ein Rezensionsexemplar bekommen habe und festgestellt, dass das absolut nichts für mich ist. Deshalb rezensiere ich wirklich nur noch in ganz speziellen Ausnahmefällen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen