mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Mittwoch, 8. November 2017

Gemeinsam Lesen #241

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese seit heute "Dem Täter auf der Spur" von Mark Benecke. Bin ein großer Fan und da ich heute nicht zu seiner Veranstaltung gehen konnte, habe ich mich eben damit entschädigt :)
Bin auf Seite 40 (von 307).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Die meisten Toten des Seebebens vom Dezember 2004 hatten eine Gemeinsamkeit: Schon nach wenigen Tagen streckten die Leichen ihre Glieder von sich und wiesen eine dunkle Hautfarbe auf. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich liebe ja Mark Benecke und habe ihn schon öfters live erlebt. Auch seine Bücher sind immer wieder großartig! Viele finden das ja eklig, für mich ist es einfach nur super spannend :)

4. Gibt es eine übergeordnete Thematik (Geschwister, Magie, Diebe, Bücher,...), die du in Büchern besonders magst und bevorzugt liest? 
(Diana)

Also allgemein lese ich gern Bücher über Bücher, das ist schon mal richtig... ansonsten lasse ich mich aber gern überraschen und bin auch mal offen für Neues. Fantasy ist schon so mein Lieblingsgenre, aber da habe ich keine spezielle Thematik, die ich besonders bevorzuge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen