mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 31. Oktober 2017

Immer wieder sonntags #43

Hallo ihr Lieben, 

heute mal wieder erst Montag, weil ich ein sehr turbulentes Wochenende hinter mir habe ;) 
Am Freitag ging es nach Leipzig, abends mit einer Freundin zum Janus- Konzert im Gewandhaus und ich habe auch bei ihr geschlafen. Das Konzert war großartig, vollkommen ohne Verstärkung- Gänsehaut pur! Leider habe ich am Merchstand gespart und mir nur ein T- Shirt gekauft... ich brauche unbedingt noch einige CDs, die sind nur leider alle recht teuer...
Samstag trafen wir uns um 13:30 Uhr mit einigen aus der ASP Facebookgruppe am Astoria, von da aus ging es weiter zur Lesung von Holger Much und Christian von Aster zum "Koboltikum". Wir wurden von Holger wieder ganz lieb begrüßt und die Lesung war klasse! Anschließend fuhren wir zum Konzert von ASP ins Haus Auensee mit kurzem Zwischenstopp am Hauptbahnhof... und tja, was soll ich sagen, das Konzert war so geil! Viele viele Songs vom neuen Album und eine klasse Show- wie immer eigentlich ;) 
Und mehr gibt es (für die Öffentlichkeit zumindest) auch gar nicht zu berichten ;) ich schwelge nun noch etwas in Erinnerung und genieße meinen Feiertag!

|gesehen| Baywatch
|gelesen| "Das Joshua- Profil" von Sebastian Fitzek, "Flugangst 7A" von Sebastian Fitzek
|gegessen| Kartoffeln mit Quark, überbackene Toasts, Reis- Gemüsepfanne, Veggie Delite Sub, Pizza, Bratreis, Fladenbrot, Penne mit Pesto
|getrunken| Apfelsaft, Tee, Wasser, Bolero Kirsche und Wassermelone, alkoholfreies Radler, Wasser mit Geschmack, Kaffee, Cola
|gezockt| WoW, Quizduell, Pokemon Go, Stadt Land Fluss, Wortguru
|gedacht| Yay es hat geklappt!
|getan| Arbeit, Arzt, Konzerte, mit vielen lieben Menschen getroffen und die Lieblingsstadt besucht
|gehört| ASP, Spielbann, Janus, Gothminister, Eisbrecher... live: Gothminister, ASP, Janus
|gefreut| über die tollen Konzerte und allgemein die Tage in Leipzig <3 
|gewünscht| dass es bleibt...
|gekauft| T- Shirt von Janus, Shirt, Eiskratzer, Schlauchschal und Pulli von ASP, Lebensmittel, Buch von Sebastian Fitzek, Zugfahrkarte, Amazonbestellung (Geschenke, neue Flaschen von Klean Kanteen, Kette aus Bernstein...)
|geärgert| etwas über das Wetterchaos, dank des Sturms musste mich mein Mann nämlich abholen, denn Sonntag Vormittag fuhr kein Zug :( 
|geklickt| Youtube, Facebook, Mails, Blog...

meine aktuelle Lektüre, direkt am Mittwoch gekauft :D

Glückscent <3

meine Thalia-Lesezeichen kamen an, die kann man derzeit auf der Homepage selbst gestalten :)

Ausmalkalender 2017 und 2018 

am Donnerstag habe ich mal wieder eine Taube eingesammelt, dieses Mal ein Baby <3 
sie heißt Trudi und ihr geht es mittlerweile schon wieder recht gut :)

Gewandhaus zu Leipzig

Janus <3 

Ein toller Saal mit richtig guter Akustik!

wir haben hinterher noch Autogramme bekommen und auch ein Foto mit Rig <3

 
T- Shirt von Janus :)

Lesung von Christian von Aster und Holger Much

Gothminister- Vorband bei ASP

ich habe etwas den Merchstand geplündert...

Sören und Stefan kamen danach raus <3 

ein so schönes Büchlein <3 

außen die alten Klean Kanteen Flaschen und innen unsere zwei neuen :) 
Ich liebe diese Firma einfach sehr!

meine tolle Vinyl vom neuen ASP Album kam auch an <3 

samt der tollen Kette


und wieder eine ganz feine Nummer :)

Eine schöne neue Woche wünsche ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen