mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 9. Oktober 2017

Immer wieder sonntags #40

Juhu meine Lieben,

die erste Woche der Herbstferien ist rum und sie war ganz entspannt... ich hatte zwar noch etwas mit meiner Erkältung zu tun, aber es wurde schon besser langsam. Montag Abend ging es zu einer Depeche Mode auf einem Schiff, das war ganz gut :)
Dienstag war Feiertag und die restliche Woche haben wir mit Ausflügen rumgebracht, wie waren mit den Kiddies im Malraum und im Kidsplanet (Indoor- Spielplatz)... außerdem war ich erneut oft beim Arzt, also Montag, Mittwoch und Freitag und Donnerstag zusätzlich noch beim Zahnarzt. Da musste ich erst 18:15 Uhr sein, habe mich aber kaum rausgetraut, weil es so schlimm gestürmt hat... dabei lief das bei uns noch relativ glimpflich ab, in Brandenburg und Berlin war es viel schlimmer :-/ 
Da die Punktion nun für Montag angesetzt wurde, konnte ich am Freitag sogar noch zum Konzert von Unzucht und Eisbrecher- voll gut. Mir ging es zwar Mitte der Woche bis Freitag nicht ganz so gut, man merkt halt, das da was "wächst", aber das Konzert war super, hat sich voll gelohnt! Unzucht waren schon richtig toll, da hat die Halle getobt, aber Eisbrecher haben das echt nochmal getoppt. Eine super Show! Und Unzucht habe ich danach noch am Merchstand belagert, super liebe Menschen <3 
Nun muss ich aber auch fix ins Bettchen, morgen ist die Follikelpunktion und ich muss 7:30 Uhr da sein... die Woche war geprägt von Appetitlosigkeit, erst heute wo ich mir keine Spritze mehr setzen musste, kam der wieder...

|gesehen| Baywatch, Youtube, Akte X, Into the Badlands
|gelesen|"Basar der bösen Träume" von Stephen King, "Aquamarin" von Andreas Eschbach
|gegessen| Pizza, Veggielasagne (Fertiggericht), Veggiebratwürstchen mit Sauerkraut, Kartoffeln und brauner Sauce, Nudeln mit Pesto, Salat, Spätzle mit Sauerkraut und Zwiebeln, Tomate Mozzarella
|getrunken| Bolero Multivitamin, Erdbeere und Orange, Wasser, Tee, Cola, Orangensaft, Cappu
|gezockt| WoW, Quizduell, Pokemon Go, Stadt Land Fluss, Wortguru
|gedacht| Jetzt wird´s ernst...
|getan| Depeche Mode Party auf nem Schiff, Arbeit (Ausflüge zum Malraum und Kidsplanet), Arztbesuche, Zahnarzt, geputzt, gemalt, aufgeräumt...
|gehört| ASP, Eisbrecher, Unzucht, Schwarzer Engel, Leichtmatrose, live: Unzucht und Eisbrecher
|gefreut| ich konnte noch zum Eisbrecher- Konzert, juhu :D 
|gewünscht| dass alles gut geht
|gekauft| 2 John Sinclair Hörspielboxen, 2 CDs (Eisbrecher und Unzucht), Zeugs bei DM, Lush und Rossmann, Lebensmittel, Eisbrecher Ticket, auf dem Konzert ein T- Shirt und eine CD von Unzucht, Beutel von Eisbrecher, Medikament
|geärgert| dass die mich aus der Meerschweinchengruppe geworfen haben, die ollen Nazis^^
|geklickt| Facebook, Mails, Blog, Youtube...

neues Shampoo

Frauenkirche am Abend

Der Dampfer, auf dem die Depeche Mode Party stattfand
 
Es geschehen noch Zeichen und Wunder- mein lange vermisster Schmuck von Wish kam an :-o

ebenfalls von Wish: neue Lesezeichen

so geil :D

John Sinclair Hörspielboxen

richtig gutes Buch, trotz einiger Schwächen...

Im Malraum habe ich auch gemalt... :D

Tomate Mozzarella <3 

ich habe ein wenig bei Lush geshoppt- das sind neue Ölbäder, die ich gleich mal ausprobieren musste

neue Musik <3 

Würstchen mit Sauerkraut und Kartoffeln

Bereit fürs Konzert!

Unzucht <3

Eisbrecher

Der Schulz von Unzucht und ich <3 

meine Ausbeute

schickes neues Shirt :D

die Bilderrahmen von Amazon sind richtig schick

und ich möchte mal Directions ausprobieren :)

ein neuer Becher für die Sammlung

das Mmmelting Marshmellow Moment Ölbad von Lush

kann losgehen...

Eine schöne neue Woche wünsch ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen