mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 10. September 2017

Immer wieder sonntags #36

Und wieder Sonntag! Wer hätt´s gedacht?!
Tja, meine Woche war recht okay, ich hatte viel Stress... Montag und Donnerstag Akupunktur, da ist der Tag schon immer so gut wie rum danach... Dienstag Frühdienst, Donnerstag Ausflug mit der ganzen Schule ins Moritzburger Wildgehege, Freitag Ferientag... und abends ging´s dann in die Heimat zu einer Familienfeier. 
Samstag habe ich Mittag gegessen, die Reste von abends aus dem Restaurant, Gemüseschnitzel überbacken mit Sauce Hollandaise und Käse und zack- ging es los mit dem verfickten Sodbrennen. Obwohl ich abends dann eine Tablette genommen habe, hatte ich noch die halbe Nacht was davon. Ich habe gerade was das angeht, echt wieder ne schlechte Phase. Mir ging es bereits am letzten Wochenende so mies und jetzt wieder... ich schiebe es ja auch ein bissel auf den ganzen Stress und der Wetterumschwung macht mir auch zu schaffen, da geht es jedes Mal los...
Na ja so habe ich das Wochenende also hauptsächlich im Bett verbracht und gelesen und Serien geschaut... hat auch was...
Morgen beginnt dann die KiWu- Behandlung, wir haben den ganzen Schreibkram hinter uns und es geht nun wirklich los... :-o uffjerescht!!!

|gesehen| Baywatch, Into the Badlands, Der Nebel
|gelesen| Comic "Fairyquest- Gesetzlose Band 1" von Paul Jenkins und Humberto Ramos, "Nova& Quinton- true Love" von Jessica Sorensen, "Harry Potter und der Feuerkelch" von Joanne K. Rowling, "Das Angstexperiment" von J.A. Konrath
|gegessen| Reis mit Gemüse und Gyros, Kräuterbaguette mit Ofenkäse, Salat, Gemüseschnitzel mit Sauce Hollandaise und Käse überbacken, dazu Kroketten und Kartoffeltaschen (im Restaurant), Veggie-Pizza mit Käse im Rand, vegane Pizzabrötchen, Kartoffelsalat, Eis, Chips, Brötchen und Ei
|getrunken| Tee, Wasser, Wasser mit Geschmack, Fritz Kola Kaffee, Sekt, Margot (wie Hugo nur mit Mango^^), Cola, Vitacola, Bolero Instantgetränk Kirsche
|gezockt| WoW, Quizduell, Pokemon Go, Stadt Land Fluss, Wortguru
|gedacht| ich leide schon ziemlich unter diesem Refluxscheiß, das tut echt weh und ich kann dann gar nichts mehr tun außer Rumliegen... ich will das nicht!
|getan| Arbeit, Ausflug ins Moritzburger Wildgehege, Familienfeier am Freitag, Serien geschaut, gelesen, zur Akupunktur gewesen, Bibo, Einkauf, geputzt und aufgeräumt
|gehört| ASP, Spielbann, Versengold, Sabaton, Blind Guardian, Schwarzer Engel
|gefreut| über den tollen Kalender und die "Ich will brennen" Single <3 
|gewünscht| dass mein Magen sich wieder einkriegt...
|gekauft| Lebensmittel, ASP Shirts und Garg Comic mit Goodies
|geärgert| der Magen machte wieder Ärger, das Wochenende fast nur im Liegen verbracht...
über ein Missverständnis auf Arbeit...
|geklickt| Facebook, Mails, Blog, Ebay und Ebay Kleinanzeigen, Wetter, DVB, ASP- Shop

Mutti hat mir wieder was geliehen, Freude!

Diese Bücher habe ich vor den Sommerferien unserer Praktikantin abgekauft, meine Kollegin hat sie sich direkt ausgeliehen und nun konnte ich sie endlich in Empfang nehmen <3

und meine wunderbare "Ich will brennen" Single von ASP kam auch an, in einem super Zustand!

der nette Ebaymensch hat übrigens noch eine CD seines eigenen Musikprojekts beigelegt
 
ich habe mir einen John Sinclair Kalender bestellt, weil da alle Bilder drin von Timo Wuerz sind, voll toll <3 

Schloss Moritzburg

Meerschweinchen im Wildgehege Moritzburg... einerseits haben die echt schöne Exemplare mit richtig tollen Farben und die Haltung ist auch okay, aber alle Weiber waren natürlich trächtig :( 

weißer Hirsch :-o 

mein Mann wollte sich ein neues Tablet bestellen, aber weil er so ein Technikfreak ist, musste er natürlich 3 verschiedene ausprobieren... aber die Entscheidung steht nun fest und 2 gehen wieder zurück...

*Eskaliermodus on*
Ich bin schwer begeistert von dieser Aussage :-o 

Meine spontane ASP Bestellung von dieser Woche...

juhu ich freu mich so, das Garg-Paket ist so genial <3 

ich habe nun endlich ein "Arsch& Titten" Shirt :D

und das "Voodoo verboten" Shirt hat nur 5,99€ gekostet und musste auch mit

ich habe der lieben Nina was abgekauft, das ist so ein Getränkepulver, was man mit Wasser auffüllt... allerdings sehr süß, das muss man gut verdünnen...

und es gab noch einige Goodies dazu <3

Tee <3 

Pizza von heute von Hallo Pizza <3 

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen