mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 3. September 2017

Gemeinsam Lesen #231

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese mal wieder 3 Bücher parallel, aber im Moment am intensivsten wohl "Nova& Quinton- true Love" von Jessica Sorensen und bin da auf Seite 284 (von 399).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Am Morgen nach dem Zwanzig- Fragen- Spiel wache ich sehr viel besorgter auf, als ich mich den Abend zuvor fühlte. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich dachte anfangs, es würde eine belanglose kleine Lovestory werden, aber sie hat mich direkt von der ersten Seite an gepackt, da die beiden Protagonisten so unendlich viel Müll mit sich herumschleppen und dadurch wirklich sehr interessant sind. Ich bin gespannt, ob sie nun noch endgültig zusammenkommen und werde mir wohl dann auch bald den 2. Band aus der Bibliothek ausleihen.

4. Empfehle uns das Buch, das deiner Meinung nach jeder gelesen haben sollte (nur eins!) (Frage von Yvonne)

Also wenn ich nur eines nennen darf, dann nehme ich Harry Potter. Ich finde wirklich, man sollte sich irgendwann im Laufe seines Lebens mal darauf einlassen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen