mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 7. August 2017

Immer wieder sonntags #31

Hallo,

diese Woche war geprägt von wenig Schlaf, aber mittlerweile komme ich immer besser damit zurecht. Da nun die Schule wieder begonnen hat, wird sich mein Schlafpensum erhöhen, aber ich habe festgestellt, dass 6 Stunden auch reichen, um sich gut zu fühlen. 
Dienstag habe ich mich mit meiner Schwester und meiner Mum in der Stadt getroffen, wir waren lecker essen im Aha Café. Donnerstag hatten wir gemeinsamen Teamtag mit den Lehrern im Moritzburger Wildgehege, das war auch toll! 
Pünktlich am Donnerstag kam meine "20.000 Meilen" Single von ASP an, von der ich sehr begeistert bin. Ebenso landete das neue Versengold- Album "Funkenflug" bei mir und das hat mich richtig glücklich gemacht. Nach der Sache mit Spielbann war ich ja mega fertig und wache manchmal jetzt noch todtraurig auf. Ich denke das wird noch einige Zeit dauern, aber wie gesagt, der Moment wo das Versengold- Album durchlief, war der erste Moment, wo ich wieder rundum glücklich war. 
Am Samstag waren wir zu unserer ersten Hochzeit eingeladen und es war so wunderschön, das Ganze mal von außen zu betrachten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wir hatten alle einen tollen Tag! Am Sonntag war es dann recht frisch, aber ich wollte unbedingt an den See, also haben wir das durchgezogen. Nur eben ohne Baden ;) 
Nun beginnt bei uns die Schule wieder und wir haben immer noch keinen richtigen Sommer... danke Merkel! ;)

|gesehen| The Girl with all the Gifts, This is us
|gelesen| "Beautiful Disaster" von Jamie McGuire
|gegessen| Nudeln mit Tomatensauce, Nudeln mit Pesto, Couscousburger, Asiagemüse mit Glasnudeln, Auberginenschnitzel mit Süßkartoffel und Bärlauchquark, Mac& Cheese (Fertiggericht), Currynudeln (Fertiggericht), Feta- Gemüse- Auflauf mit Bulgur, Essen vom Buffet, Kuchen, Eis, Chips, Schnittchen, Pommes
|getrunken| Radler, Wein, Wasser, Tee, Eistee, Apfelsaft, Ginger Ale, Rockstar Freeze Pineapple& Coconut, Sekt, Potsdamer, Bananenweizen
|gezockt| WoW, Quizduell, Pokemon Go, Stadt Land Fluss, Wortguru
|gedacht| es wird besser...
|getan| Arbeit, viel getrauert, Treffen mit Freunden zur "Hochzeitsbastelei", Treffen mit Mutti und Sis zum Essen, Teamtag im Wildgehege Moritzburg, Schweinis saubergemacht, aufgeräumt, geputzt, Hochzeit besucht, am See gewesen
|gehört| Spielbann, Versengold, ASP
|gefreut| über die ASP Single und das tolle Poster und über die neue Versengold CD
auf die Hochzeit 
|gewünscht| Sommer <3 
|gekauft| Lebensmittel, Geld als Hochzeitsgeschenk
|geärgert| über das Wetter
|geklickt| Facebook, Youtube, Mails, Blog...

eine wunderschöne Motte <3 

Couscousburger im Aha Café Dresden

Mac& Cheese und Radler zum Hochzeitstag :)

Zicklein im Wildgehege Moritzburg

Wölfe <3 

Essen in Moritzburg: Auberginenschnitzel mit Süßkartoffeln und Bärlauchquark, dazu gab es Unmengen an Salat... sehr sehr lecker!

Puschel hatte mal wieder einen Haarschnitt nötig- das Vorherbild!

Und das Nachher- Bild :)

meine "20.000 Meilen" Single von ASP kam an inklusive signiertem Poster

ich habe die Nr. 14 :D

Mein Mann hat sich diese wunderbare Deadpool- Anthologie gekauft, ich freu mich schon aufs Lesen!

am Freitag habe ich mal wieder ein krankes Täubchen eingesammelt und in fachkundige Hände übergeben... ich hoffe sie schafft es <3

mein neues Crime Magazin kam an

Und die neue Versengold CD "Funkenflug" wurde am Freitag veröffentlicht. Ich war zum ersten Mal seit der schlimmen Nachricht von Spielbann wieder richtig glücklich, es ist wunderschön <3 

Lotta hat herausgefunden, wie man eine Hängematte benutzt und das ist so unfassbar niedlich <3 

am Samstag auf der Hochzeit... ich finde wir sehen so schick aus <3

unsere Platzkärtchen... auf koreanisch <3 

Schaukeln <3 

ich habe eine wunderschöne Slytherin- Postkarte von einer lieben Facebookfreundin bekommen, die hat ihr Sohn ausgemalt :D

und dieses T- Shirt kam ebenfalls gebraucht bei mir an, es ist so wunderschön <3

Eine schöne neue Woche wünsch ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen