mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 1. August 2017

Immer wieder sonntags #30

Ich weiß gar nicht so richtig was ich schreiben soll, denn irgendwie ist alles gerade unwichtig. 
Ich habe am Samstag erfahren, dass Spielbann sich auflösen und damit ist für mich echt eine Welt zusammengebrochen. Es fühlt sich an, als hätte mich ein geliebter Mensch verlassen, da ich mit dieser Band so unfassbar viel verbinde. Ich habe sie leider nur vier Mal live erleben dürfen, aber sie haben mich jedes Mal umgehauen. Und die Menschen dahinter sind einfach alle fünf so wunderbar!
Es fällt mir wirklich gerade alles sehr schwer, diese Nachricht beherrscht im Moment mein gesamtes Denken und Tun... deshalb kann ich grad auch gar nicht genau sagen, was ich die Woche über gemacht habe... ich war arbeiten und am Freitag zum Konzert von Solar Fake und Project Pitchfork, das ich aber ehrlich gesagt vorzeitig verlassen habe, das ist mir noch nie passiert ;) 
Samstag waren wir in der Stadt und dann abends kam der Hammer in Form dieser Nachricht und auch wenn wir geahnt haben, dass da irgendwas ansteht, haben wir alle nicht mit sowas gerechnet. Na ja ich werde nun im Dezember nach Rüsselsheim und Bochum reisen und die 2 letzten Abschiedskonzerte besuchen. Und danach wahrscheinlich in ein irre tiefes Loch fallen. 
Ähm ja... Sonntag musste ich wieder unbedingt raus, ich war Eis essen (diese neuen fancy Ice Rolls) und dann etwas spazieren in der Altstadt und an der Elbe...


|gesehen| Bachelorette, Youtube, Akte X, Baywatch, Hardcore Henry, Shin Godzilla
|gelesen| "Beautiful Disaster" von Jamie McGuire, Crime Magazin Nr. 13, Sonic Seducer Sonderedition Mittelalter- Musik 6
|gegessen| Gemüsecurry mit Reis und Ciabatta, Pommes, Zuckerwatte, Eis, vegane Bounties, Asiagemüse mit Glasnudeln, Suppe mit Kichererbsen, Tomaten, Mais, Süßkartoffeln..., Burger Stroganoff beim Streetfoodfestival
|getrunken| Tee, Wasser, Latte Macchiato Caramel, Chococchino, Diesel, Bier, Likör, Saurer Apfel, Caprisonne, Eistee, Dr. Pepper
|gezockt| WoW, Quizduell, Pokemon Go, Stadt Land Fluss, Wortguru
|gedacht| Fuck. Einfach nur fuck.
|getan| Arbeit, DM, Einkauf, vegane Bounties hergestellt, Zoobesuch mit den Kiddies, viel Serien geschaut, Shopping mit dem Mann und kurz das Streetfoodfestival besucht, Spaziergang, Eis essen, Altstadt und Elbe...
|gehört| Spielbann, Project Pitchfork, Versengold, Tanzwut, Letzte Instanz live: Solar Fake und Project Pitchfork
|gefreut| aufs Konzert
über das Finale der Bachelorette
|gewünscht| dass das alles nur ein Albtraum ist!
|gekauft| Zeugs bei DM, Lebensmittel, Schuhe und Kleid bestellt für die Hochzeit (wobei ich das Kleid wieder zurückschicken muss, das passt leider net ganz), Spielbanntickets (und Hotel gebucht, aber das zahlt man ja erst hinterher), Kleid für mich, Hosen und Schuhe für den Mann, Comicband von Deadpool
|geärgert| gekotzt in der Nacht von Sonntag zu Montag, weshalb ich Montag auch zuhause blieb... Mitte der Woche ging es mir eine Nacht dann nochmal sehr schlecht... und na ja dann ärgere ich mich natürlich unfassbar über die Trennung von Spielbann
|geklickt| Facebook, Mails, Blog, Youtube...

tja, wer sonst.. okay, mir würden noch zwei weitere einfallen, hihi^^

Ich hab meine Patchouli- Parfums wiedergefunden!

Saurer Apfel, der Partyspaß...

die Pelikane waren irgendwie geil dieses Mal im Zoo...

DM Ausbeute... Eintöpfe

schwarze Zahnpasta und Zahnbürste

gelber Nagellack für die Hochzeit (die Braut wünschte sich ja ein kleines gelbes Detail bei jedem Gast...)

neue Spülung und Badezusatz

vegane Bounties

Asiagemüse mit Glasnudeln

neue Lektüre zu meiner Lieblingsmusik derzeit

Festung Königstein


der Sven <3

die Massen vor der Bühne bei Project Pitchfork

Samstag hab ich mich so hübsch gemacht für die Stadt, da war die Welt noch in Ordnung...

Burger Stroganoff beim Streetfoodfestival

endlich wieder Sonne und herrlicher Himmel <3 

auf Spielbann!

ich habe zum ersten Mal Ice Rolls probiert

die Herstellung...

und fertig... war ganz lecker, aber letztendlich halt nur Eis ;)

Semperoper... nie werde ich das Bild von Spielbann vergessen, was sie bei Facebook rumgeschickt haben... meine Bande vor der Semperoper <3 

herrliches Wetter am Sonntag

Füße in der Elbe


meine Spielbannkette <3 

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

1 Kommentar:

  1. Magst du bei meinem Gewinnspiel mitmachen?

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2017/08/gewinne-extensions-deiner-wahl.html

    Verlose Extensions nach Wahl.

    AntwortenLöschen