mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Samstag, 5. August 2017

Gemeinsam Lesen #227

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese immer noch "Beautiful Disaster" von Jamie McGuire und bin auf Seite 259 (von 459).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Du kannst nicht jedes Mal ausholen, wenn jemand mich nur ansieht.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Leseflaute ahoi! Obwohl das Buch mittlerweile gar nicht mehr so schlecht ist, hat es mich in eine handfeste Leseflaute gezogen. Dazu kommt derzeit noch die Sache mit Spielbann, ich kann mich seit Tagen einfach nicht aufs Lesen konzentrieren...
Ich werde mich nun bemühen, es möglichst schnell auszulesen, vielleicht kann ich mich am Wochenende etwas disziplinieren. 
4. Ist es für dich spannend oder eher langweilig Autoren zu treffen? 

Ich mache das noch nicht so lange, aber ich liebe es! Es fing irgendwann bei der Leipziger Buchmesse an und mittlerweile besuche ich auch fernab der Buchmesse gerne Lesungen meiner Lieblingsautoren. Ich habe schon öfters Markus Heitz, Kai Meyer oder Sebastian Fitzek gelauscht und auch wenn ich nicht der Typ bin, der Fragen stellt oder so, ist es für mich immer wieder etwas ganz Besonderes. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen