mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 24. Juli 2017

Immer wieder sonntags #29

Und mal wieder erst am Montag...ich habe meine erste Arbeitswoche erfolgreich hinter mich gebracht, die war eher langweilig als anstrengend, aber das war auch ganz gut so ;)
Am Wochenende waren wir beim MPS in Dresden und das war wieder einmal so richtig toll! 
Leider war es nun das letzte in Dresden und für nächstes Jahr müssen wir uns was überlegen. Entweder es geht zum fetten Ö nach Hamburg, nach Bückeburg oder eben nach Leipzig, das mache ich abhängig von meiner Situation... je nachdem, ob die künstliche Befruchtung gleich klappt oder nicht...
Es ist jedenfalls schade, dass es nun nicht mehr in Dresden stattfinden wird, denn so ein Event direkt vor der Haustür gibt es hier nicht oft. Und dieses Mal haben sie auch richtig geile Bands aufgefahren: am Samstag sahen wir Saor Patrol, Cobblestones (kurz), Celtica Pipes Rock (kurz), Cultus Ferox, Faun und Feuerschwanz und gestern waren Versengold da <3 Ich habe so viele liebe Menschen kennengelernt bzw. wieder getroffen und einiges eingekauft... hach ja was soll ich sagen, an solchen Tagen ist alles andere einfach nur total unwichtig und ich genieße es sehr, das Leben so zu feiern <3 

|gesehen| Bachelorette, Youtube
|gelesen| "Girl on the Train" beendet, "Beautiful Disaster" angefangen, Crime Magazin Nr. 13, "Die Zwielichtgestalten" von Asp und Fabia Zobel
|gegessen| Asiapfanne mit Mienudeln, Eis, Erdnuss Flips, Schokitoast, Asianudeln vom Imbiss, Pommes und Gemüseschnitzel, Sandwichtoast, Nudeln mit Tomatensauce, Nudelsalat, Brokkolinuggets mit Erbsen und Bohnen, Bratkartoffeln mit gebratenen Wienern, Gorgonzolanudeln (Fertiggericht), Kartoffelspirale, Knöpfle mit Zwiebeln und Käse, Handbrot
|getrunken| Wasser, Tee, Radler, Kirschbier, Gingerbier, Metbier, Cider, Kaffee
|gezockt| WoW, Quizduell, Pokemon Go, Stadt Land Fluss, Wortguru
|gedacht| schade, dass das MPS in Dresden nun Geschichte ist... :(
|getan| geputzt, aufgeräumt, Arbeit, Animatreffen, MPS Dresden
|gehört| Saltatio Mortis, Versengold, Jessnes, Linkin Park, Orden Ogan, live: Cobblestones, Feuerschwanz, Faun, Celtica Pipes Rock, Versengold, Saor Patrol, Cultus Ferox
|gefreut| aufs MPS <3 
|gewünscht| dass wir auch nächstes Jahr ein MPS besuchen können :)
|gekauft| CDs bei EMP (Saltatio Mortis, Orden Ogan, außerdem das neue Album von Versengold vorbestellt), bei Amazon CD und den Sonic Seducer, Lebensmittel, bei JPC die neue dArtagnan CD vorbestellt, auf dem MPS: CD, Shirts, Festivalarmband, Gürtel und Tasche, Rock
|geärgert| dass mein Mann sich Samstag so abgeschossen und die halbe Nacht gekotzt hat^^ 
dass wir Samstag so einen schlimmen Regenguss hatten... wenigstens war er schnell vorbei ;)
|geklickt| Facebook, Mails, Blog, Youtube...

Montag auf dem Balkon...

wir hatten indische Woche im Hort und haben uns fein die Hände bemalt^^

unsere 4 MPS Karten


EMP Bestellung

als Gratisartikel gab es dieses Mal ein Minihandtuch

neue Untersetzer

ich am Samstag

Cultus Ferox am Samstag

am Samstag bei Faun

Feuerschwanz Nachtkonzert am Samstag

Versengold am Sonntag <3

und ein neues Bild mit Malte 

Liam Bo Skol

Saor Patrol

meine Mum hat dArtagnan Shirts für uns bestellt :D

mein Mann hat ordentlich bei Saor Patrol geshoppt und bekam dafür einen Beutel gratis dazu :)

meine Einkäufe vom MPS

Detail der handgeschmiedeten Gürtelschnalle

meine neue CD habe ich auch gleich signieren lassen

alle bisherigen Neuzugänge im Juli

jetzt hab ich schon 2 Festivalbändchen^^

Eine schöne neue Woche wünsch ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen