mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 18. Juli 2017

Immer wieder sonntags #28

Juhu meine Lieben,

ich werde den Post zwar erst am Dienstag fertigstellen können, aber ich wollte wenigstens schon mal anfangen und vor allem ein paar Worte zu meinem geilen Wochenende verlieren :)
Ich war am Freitag zum Broilers- Konzert am Elbufer und obwohl es bei der 2. Vorband megamäßig geregnet hat, war das richtig geil :D Es waren halt Massen da (11.000 Leute) und auch nicht so ganz meine Szene, aber ich hatte Spaß!
Am Samstag fuhr ich dann nach Chemnitz und habe mich dort mit 2 Mädels getroffen, um zum Versengold- und Saltatio Mortis- Konzert zum Wasserschloss Klaffenbach zu fahren. Wir hatten uns über Facebook verabredet und ich bin sehr froh, dass das alles so geklappt hat. Die Mädels waren auch total super :D
Das Konzert war der Hammer und auch Versengold haben mich diesmal angesprochen, ich glaube ich habe mich verliebt <3 Zum Glück sehe ich sie am nächsten Sonntag direkt wieder (beim MPS in Dresden) und dann am 11.11. auch mal als Hauptact (mit dArtagnan als Vorband).
Ich bin gerade so voller Liebe und Euphorie und könnte platzen vor Glück, obwohl mein Urlaub nun rum ist...
Ich habe diese Woche einige Arztbesuche hinter mich gebracht. Nur so viel: die Kinderwunschsache geht nun langsam richtig los, ich habe etwas Angst, aber wir ziehen das nun durch!
Und mein Knie ist geschädigt, genauer gesagt der Knorpel unter der Kniescheibe... wahrscheinlich durch mein jahrelanges falsches Laufen- ich habe doch X-Beine :-/
Na ja wir machen nun einfach das beste daraus, los geht´s Ende August mit Akupunktur und dann schauen wir mal... ich werd mich auf jeden Fall zu einem Orthopäden überweisen lassen, weil es nicht angehen kann, dass ich mit Anfang 30 nur noch unter Schmerzen laufen kann...

|gesehen| Baywatch, Freiwillig in den Hungertod (Doku), Lost Places Geisterstädte, Lost Places Abschussrampen, This is us, Akte X
|gelesen| "Girl on the Train" von Paula Hawkins, Leseprobe "Flawed" von Cecelia Ahern
|gegessen| 5 Min Terrine, vegetarische Dönerbox (mit Pommes, Falafel und Halloumi), Tofu Tortellini mit Pesto, überbackene Toasts, Gemüsepfanne mit Bohnen und Linsen, dazu gab es Polentaschnitten, Eis, Ofenkartoffeln mit Avocado- Tomaten- Dip, Asiapfanne mit Mienudeln, Gorgonzolanudeln (Fertiggericht)
|getrunken| Wasser, Tee, Radler, Teegetränk, Volvic Tea, Cola, Diesel
|gezockt| WoW, Quizduell, Pokemon Go, Stadt Land Fluss, Wortguru
|gedacht| Wie geil war bitte das Versengold- und Saltatio Mortis- Konzert?! :D
|getan| Serien geschaut, gelesen, Tierarztbesuch, Kinderwunschklinik, Hausarztbesuch, humangenetische Beratung, 2 Konzerte besucht
|gehört| Saor Patrol, ASP, Versengold, Saltatio Mortis, live: Emscherkurve 77, Flogging Molly, Broilers, Versengold und Saltatio Mortis
|gefreut| über das tolle Konzert am Samstag <3 
|gewünscht| dass das MPS mindestens genauso geil wird ;)
|gekauft| Akte X Staffelbox, Lebensmittel, FlipFlops, 2 Kajalstifte, Sketchbook von Fabia Zobel, T- Shirt von den Broilers
|geärgert| mega Regen bei den Broilers...
Mein Knie hat nen echten Schaden :(
|geklickt| Facebook, Mails, Deutsche Bahn, Blog, Youtube

fast vergessen: ich hatte ja bei ASP auch noch ein Poster zur neuen Tour bestellt... weil ich das Motiv so liebe <3

außerdem kam dieses wunderbare Sketchbook von der großartigen Fabia Zobel bei mir an <3

Mein Mann und ich, wir haben zum ersten Mal gemeinsam bei Lush eingekauft... er hat was für den Bart bekommen <3 

ich habe mir neue FlipFlops geleistet... ich kann an solchen Dingern kaum vorbeigehen^^

und bei Primark gab es eine neue Harry Potter Tasse für mich :)

bei Kiko habe ich 2 neue Kajalstifte mitgenommen

meine Süßen <3 

Fächerkartoffeln aus dem Ofen <3 

dazu gab es Avocado- Tomaten-Dip (sieht halt leider nur etwas unappetitlich aus)

Das Buch habe ich diese Woche gelesen und es war sooo gut!

Primeday sei Dank durfte diese tolle Akte X Staffelbox bei mir einziehen :)


ich hab noch gar nicht meine Ausbeute vom Santiano- Konzert gezeigt... 2 Becher...

und ein Sturmfeuerzeug :)

Polentaschnitten mit Gemüse (Bohnen, Linsen, Tomaten, Möhren...)

Freitag Abend bei den Broilers

Ausbeute vom Konzert 

 Samstag Abend... Versengold in Chemnitz

und Saltatio Mortis <3


mit dem Schlagzeuger von Versengold (Sean)

mit Jean von Saltatio Mortis

mit Malte von Versengold

Tomate Mozzarella <3 

Mienudeln mit Gemüse und Paprikatofu

Ich wünsch euch eine schöne neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen