mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Mittwoch, 12. Juli 2017

Immer wieder sonntags #27

Juhu,

und schon sind unsere paar Tage Urlaub an der Müritz wieder rum!
Von Mittwoch bis Samstag waren wir ja an der Südseite des Sees in einem kleinen Bungalow und das war echt traumhaft... das Wetter hat leider nicht so mitgespielt, aber wir haben viele Sachen unternommen, Museen besucht und den Bärenwald Müritz zum Beispiel. 
Auch danach hatten wir volles Programm. Samstag Abend ging es mit Mutti zum Konzert von Santiano, das war super genial und hat wieder richtig Spaß gemacht!
Am Sonntag fuhren wir dann nach Meißen zu der Steampunk- Veranstaltung "Mit Zahnrad und Zylinder". Das haben Freunde von uns teilweise mitorganisiert bzw. hat einer mit seiner Band dort gespielt und die wollten wir uns unbedingt mal ansehen. Es war toll, viele schöne Stände, leckeres Essen und super Wetter!
Nun haben wir noch ne Woche Urlaub, auch wenn sie schon zur Hälfte rum ist... ;)

|gesehen| Baywatch, Star Wars Rogue One, Youtube, Bachelorette
|gelesen| "N.Y. Millionaires Club- Finn" von Ava Innings, "Heart. Beat. Love." von James Patterson und Emily Raymond, Miroque Magazin Nr. 18
|gegessen| Grillzeug, Gurkensalat, Zucchinipfanne mit Reis, Sandwich, Kartoffelauflauf mit Salat, Bagel mit Feta, Zuckerwatte, Eis, Schokolade, Veggieburger und Pommes von McDoof, Onion Rings und Chili Cheese Nuggets von Burger King, Ratatouille mit Reis, Kartoffelpfanne mit Gemüse und Quark
|getrunken| Eistee, Chococcino, Wasser, Tee, Radler, Rum- Cola, Arizona Eistee, Wasser mit Geschmack, Caprisonne, Sekt, Cola
|gezockt| WoW, Stadt Land Fluss, Quizduell, Wortguru, Pokemon Go, Blox
|gedacht| Urlaub war zu kurz!
|getan| Schweinis saubergemacht, Bibo besucht, Balkon etwas hergerichtet, Urlaub an der Müritz... Baden gegangen, Museen und Burgen besucht, Waren besucht, Bärenwald Müritz besucht... Santiano Konzert mit Mutti, Steampunk Fest "Mit Zahnrad und Zylinder" in Meißen besucht
|gehört| Stahlmann, Broilers, Santiano, Sabaton, Disturbed, Vroudenspil, MPS und Miroque CDs, Jessnes, Saor Patrol
|gefreut| über die vielen schönen Sachen, die wir erlebt haben
|gewünscht| wieder mehr Sonne
|gekauft| Lebensmittel, CD bezahlt von Ron Cazzato, Feuerzeug und Becher von Santiano, Ketten und Ohrringe, CD
|geärgert| teilweise über das Wetter
über meine Müdigkeit
|geklickt| Facebook, Mails, Blog, Youtube, Touri- Infos...

dieser wunderbare Schuber kam endlich bei mir an, Jules Verne soll ja großartig sein und ich wollte mich jetzt mal selbst davon überzeugen

beim Anima e.V. gab´s ne Sammelbestellung von Sauberkunst und da habe ich mir einige Proben bestellt

Gemüsepfanne mit Hack und Reis

für die Schweinis gab es Melone... und ja, ich hab auch was davon gegessen, aber so richtig mein Fall ist es nicht...

dieses Büchlein habe ich fix durchgelesen, war aber nicht so meins...

in der Bibliothek war ich auch wieder kurz ;)
und "Heart. Beat. Love." ist großartig <3 

Musik- Auswahl für die Fahrt...

an der Müritz

wir haben jeden Abend dort gegrillt

im Müritzeum

Essen in Waren

am Hafen von Waren

so süß <3

Folterkeller im Hexenmuseum

Burg Penzlin

Sonnenuntergang am See

Bärenwald Müritz

in Plau am See

Hebebrücke

so lecker <3 

abends auf der Terrasse

Luftfahrtmuseum in Rechlin

Santiano in der Jungen Garde in Dresden

Bagel mit gegrillten Sesam- Feta bei der "Mit Zahnrad und Zylinder" Veranstaltung

es gab sooooo schöne Sachen zu kaufen <3 

CD von Jessnes

Schmuck <3

Mein neues Büchlein von Asp kam an <3 

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen