mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 3. Juli 2017

Immer wieder sonntags #26

Hallo meine Lieben,

eine wunderbare Woche geht zu Ende, auch wenn das Wetter eher durchwachsen war.
Es war die erste Ferienwoche und ich habe nun endlich Urlaub :)
Viel gemacht habe ich nicht, war nur etwas einkaufen, CDs und Bücher... und heute war ich mit dem Anima e.V. beim Grilltest :D wir haben uns getroffen, um veganes Grillgut zu testen und das war sehr unterhaltsam. Leider leider haben die meisten Würste und Co. relativ schlecht abgeschnitten, viele sind doch ekliger als gedacht. Dabei esse ich recht oft vegetarisches Grillzeug... aber anscheinend nicht so geballt, nicht so viel auf einmal... da fällt es wohl nicht so auf.
Ansonsten habe ich ein recht ruhiges Wochenende gehabt, mein Mann ist zur LAN und ich bin bereits seit Freitag Nachmittag allein zuhause.
Für uns geht es nächste Woche Mittwoch bis Samstag an die Müritz, ich freue mich schon und hoffe, das Wetter spielt mit.

|gesehen| Youtube, This is us, Baywatch, Harry Potter and the Prisoner of Askaban, Die Bachelorette
|gelesen| Crime Magazin 10 und 13, "Anonym" von Arno Strobel und Ursula Poznanski
|gegessen| Grillreste und Reste vom Nudelsalat, Blumenkohl und Kartoffeln mit veganer Sauce Hollandaise, Schnitzel mit Pommes und Frühlingsrollen, Asianudeln vom Imbiss, Camembert mit Grillgemüse, Pizzettis, Nudeln mit Veggiebolognese, Kartoffeln mit Sojaquark, veganes Grillgut und Salate, Brötchen... Eis, Schoki, Kuchen
|getrunken| Wasser mit Geschmack, Tee, Wasser, Kirsch- und Erdbeerporter, Einhornbier, Erdbeerlimes, Diesel, Likör, Fritz Limo Melone, Rockstar
|gezockt| WoW, Pokemon Go, Quizduell, Wortguru, Stadt Land Fluss
|gedacht| Endlich Urlaub!
Und ich hab die Unterlagen von der Diba wieder gefunden, da war ich ziemlich erleichtert ;)
|getan| Arbeit, MRT und Röntgen, Piercer besucht, weil er mir diverse Piercings wieder reindrehen musste^^, alleine Party gemacht zum Livestream vom Hosen Konzert aus St. Gallen^^, Spaziergang, Shoppen, Grilltest mit dem Anima e.V., geputzt, aufgeräumt, gelesen
|gehört| ASP, Ron, Broilers, Disturbed, Sabaton, Stahlmann
|gefreut| auf meinen Urlaub, über meine Ernte :)
<3 Ehe für alle <3 
|gewünscht| schöneres Wetter mit weniger Regen^^
|gekauft| CDs und Bücher, Lebensmittel, Schmuck, EMP Bestellung
|geärgert| Regen... mal wieder ein schöner Sommer in Deutschland...
|geklickt| Facebook, Youtube, Mails, Blog...

nackte Öhrchen, weil ich zum MRT musste... das Bild war für mich so ungewohnt, dass ich es festhalten musste...

... diese beiden Piercings habe ich nicht aufbekommen, durfte sie aber drin lassen, da eh Kopfhörer drüber kamen

und hier die gesammelten Werke^^

Am Mittwoch zum Frühdienst auf der Arbeit gefunden... voll schön, oder? Das ist ein mittlerer Weinschwärmer <3 

Camembert mit Grillgemüse

meine aktuelle Lektüre... spannend zwar, aber erinnerte mich sehr an ein anderes Buch (Chris Carters "Der Totschläger")

Auf der Arbeit... Rockstar und Süßkram vom Bäcker :D

Ich hab im Saturn mal wieder aufgeräumt und Spielbann vorgerückt :)

Post von EMP!

tolles Kleid von Forplay <3 


Gratis T-Shirt :)

und das tolle Saltatio Mortis Shirt, das ich schon länger im Blick hatte :D


Bücher gekauft im Hugendubel, obwohl ich nur gucken wollte ;)

Das Zombiebuch ist so genial!

Und bei Saturn habe ich auch zugeschlagen... alle drei CDs sind richtig gut!

ein bissel Schmuck von Schmuckrausch

so schön <3 

Freitag Abend, sturmfrei... Pizza und Bier!

Ähm ja... Apfelsticker muss man sich halt an die Stirn kleben, da führt kein Weg dran vorbei!

immer noch Freitag Abend... Die Toten Hosen live in St. Gallen

Da war es dann schon etwas später... ähm ja...

Samstag war ich nach einem Regenguss etwas spazieren... so viel Grün hier in der Gegend hätte ich echt nicht erwartet... und wir haben ne tolle Seilbahn hier ganz in der Nähe :-o 

und ein...äh Spielplatz?!

toller Radweg, ich glaube da nehme ich mal meine Inliner mit...


diese alte Mädchenschule wird nun renoviert, hier soll ein neuer Schulstandort entstehen 

Kartoffeln mit Sojaquark

Samstag Abend: Harry Potter gucken

heute habe ich meine Gurke geerntet... links die aus dem Topf und rechts die aus dem Supermarkt... die selbstgezogene hat richtig intensiv gerochen und wurde direkt in einem Gurkensalat verarbeitet... so lecker!

und das hier werden mal Paprikas <3 


Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen