mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Samstag, 22. Juli 2017

Gemeinsam Lesen #225

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese zur Zeit "Beautiful Disaster" von Jamie McGuire und bin auf Seite 41 (von 459).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich verspürte ein irritierendes Gefühl und trat einen Schritt von ihm weg. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Mmmh es fing genauso an wie die After- Reihe, nur dass ich Abby noch unsympathischer finde als Tessa. Na ja mal schauen, ob es noch besser wird, aber dafür dass das Buch so gehyped wurde, gefällt es mir bisher nicht so gut. Also ich bin ganz froh, dass ich es nicht gekauft, sondern nur aus der Bibliothek ausgeliehen habe.
4. Wer hat dir schon mal ganz überraschend einen Bücherwunsch erfüllt? (Frage von Giselas Bücher)

Uih meine Mama würd ich sagen... schon öfters mal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen