mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 19. Juni 2017

Immer wieder sonntags #24

Hallo ihr Lieben,

wieder mal Montag, weil gestern mein Mann Geburtstag hatte. Die Bude (bzw. der Garten) war voll und wir hatten auch noch einen Übernachtungsgast, da kam ich gar nicht zum Schreiben.
Ich habe eine ruhige Woche zuhause hinter mir. Mein Knie ist abgeschwollen, tut nicht mehr so stark weh, aber ich muss echt aufpassen, sonst geht da noch richtig was kaputt. Es knackt und fühlt sich an, als würde sich darin was gegeneinander verschieben... weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll, aber sehr komisch. Und ich habe mich damit abgefunden, dass es einfach so von alleine nicht heilt. Ich hoffe das MRT bringt ne Diagnose und man kriegt es dann mit Physiotherapie wieder hin. Hauptsache keine OP. Apropos OP: ich war am Mittwoch beim Hautarzt zum Hautcheck und habe mir im Zuge dessen gleich mal 3 fiese Leberflecken auf dem Rücken entfernen lassen. Die haben mich ja praktisch schon immer gestört und ich hätte das viel eher tun sollen! Es war ne kurze (aber teure) Prozedur, es gab ne örtliche Betäubung und dann wurden die mit einem elektrischen Messer rausgeschnitten. Es blieben kleine Wunden, die aber recht schnell und gut verheilen. Gerade habe ich noch nen ziemlichen Grind drauf, aber wenn der abfällt, sollte wieder alles gut sein. Für 70€ bin ich mehr als zufrieden. Einen davon schickt meine Hautärztin auch ins Labor... und am Oberschenkel habe ich auch einen Fleck, den ich beobachten muss, dass sich daraus nichts entwickelt. 
Am Samstag waren mein Mann, ne (neue) Bekannte von uns und ich auf der BRN... der Abend war ganz cool, auch wenn wir sehr schnell recht fertig waren und uns dann kurz nach 22 Uhr auf den Heimweg gemacht haben.
Sonntag war die Geburtstagsfeier von meinem Mann, wir haben mit der Family und ein paar Freunden im Garten Kaffee getrunken und später gegrillt, das war richtig schön :)

|gesehen| Let´s dance, Youtube, Full House, Sing meinen Song, Bachelorette, Stern TV, Dem Tod auf der Spur, MDR Artour WGT Special
|gelesen| Crime Magazin Nr. 10, "Aera" von Markus Heitz beendet, "Renegade- Tiefenrausch" von J.A. Souders, "Wir brauchen viel mehr Schafe" von Renate Bergmann, "3096 Tage" von Natascha Kampusch
|gegessen| Asianudeln, Penne Gorgonzola, 5 Min Terrine, Pommes mit Gemüsestäbchen, Schupfnudeln mit Zwiebeln, Paprika und Käse, Kräuterquark mit Kartoffeln, Eis, Schoki, Kuchen, Grillzeug und Salate, Burger, Pizza, Nudeln mit Tomatensauce, Tortellini mit Käsesauce
|getrunken| Wasser mit Geschmack, Wasser, Tee, Saftschorle, Radler, Einhornbier, Chococcino, Mixery
|gezockt| WoW, Pokemon Go, Quizduell, Wortguru, Stadt Land Fluss
|gedacht| Urlaub naht! Und wir wollen sogar wirklich etwas wegfahren <3 
|getan| kurzer Besuch auf Arbeit, viel rumgelegen, Knie gekühlt, Hautarztbesuch, gemalt, gelesen, aufgeräumt und geputzt, eingekauft, BRN, Grillen und Geburtstagsfeier
|gehört| 4Lyn, Broilers, Mono Inc., ASP, Faun, Vroudenspil
|gefreut| auf die BRN und Schatzis Geburtstag
|gewünscht| Sommer, Sonne, Strand <3 
|gekauft| erneute ASP Bestellung, da ich was verkackt habe^^, Lebensmittel, Rechnung beim Hautarzt bezahlt
|geärgert| Wiese frisch gemäht :-/, Knie wird offensichtlich nicht von alleine wieder heile...
|geklickt| Facebook, Youtube, Blog, Mails

mein Knie am Montag, schon etwas kleiner^^

Taubenbesuch auf dem Balkon <3 

Wenn ich nicht gerade die Bandage trage, dann kühle ich fleißig

Das Buch habe ich diese Woche gelesen und es war so toll!

Wenn man zuhause ist, mutiert man zur Postannahmestelle für die ganze Straße... ;)

Schupfnudeln <3 
 
Krümel, mein Herz <3 

BRN

Geburtstagskuchen für meinen Mann

der Grillmeister

die Schweinchen durften auch mal wieder raus

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen