mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 11. Juni 2017

Immer wieder sonntags #23

Ich habe ja schon letzte Woche kurz berichtet, dass ich am Freitag spontan Schmerzen im linken Knie bekam und es auch etwas angeschwollen war. Das hatte sich nun an diesem Freitag nochmal gesteigert, es sah richtig krass dick aus und knackte auch ständig, deshalb habe ich mich doch mal aufgemacht zum Arzt. Mein Hausarzt hatte natürlich gerade Urlaub und so ging ich zur Vertretung. Die war auch erstmal etwas ratlos und wollte nix sagen, meinte nur es könnte irgendwas mit dem Meniskus sein. Direkt im Anschluss bin ich in die Radiologie gefahren und habe mir einen Termin fürs MRT und zum Röntgen geholt. Ist bestimmt etwas doppelt gemoppelt, aber so stand es auf der Überweisung. Leider muss ich bis dahin noch etwas warten, am 27.06. ist der Termin und ich hab jetzt schon voll Schiss. Nicht vorm Ergebnis oder dem MRT ansich, sondern eher davor, dass ich dafür meine ganzen Piercings rausnehmen muss. Klingt doof, ist aber so^^
Na ja ich liege nun also seit Freitag viel rum und kühle, trage ansonsten brav meine Bandage und es ist schon etwas abgeschwollen... aber das Knacken und die Instabilität besteht nach wie vor. Dabei tut es übrigens gar nicht mal so doll weh, sehr seltsam.
Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen, außer dass ich nun noch krank geschrieben bin bis nächste Woche Freitag. Das nervt mich ziemlich, weil ich in der kommenden Woche viel vorhatte, auch auf Arbeit stand einiges an. Und nun werde ich also zuhause bleiben und möglichst viel liegen und kühlen...

|gesehen| Let´s dance, Full House, Exclusiv spezial, Full Metal Cruise- wenn das Mittelmeer zum Metalmeer wird
|gelesen| "Aera" von Markus Heitz, Crime Magazin Nr. 12 und 10, Leseprobe "Schwesterherz"
|gegessen| vegane Pizza von Hallo Pizza, Nudeln mit Gemüsesauce, Kartoffelpü mit Schnitzel (gefüllt mit Brokkoli und Käse), Salat mit Halloumi, Ebly mit roten Bohnen in brauner Sauce, Grillzeugs mit Kartoffelsalat, Tomatensalat, Brote, Grillkäse, Eis...
|getrunken| Tee, Wasser mit Geschmack, Fritz Kaffee Kola, Wasser, Radler, Mixery, Eistee
|gezockt| WoW, Pokemon Go, Quizduell, Wortguru, Stadt Land Fluss
|gedacht| hoffentlich ist es nichts ernstes mit dem Knie...
|getan| Arbeit, Depeche Mode Konzert als Zaungast besucht, Arztbesuch, Bibo, Grillen mit den Nachbarn
|gehört| Spielbann, Die Toten Hosen, Broilers, Tanzwut, Dresden Dolls, Radio Vox Noctem, Blind Guardian, Radio Dunkle Welle 
|gefreut| tolle Wiese zum Pflücken gefunden und Lost Place praktisch direkt vor der Haustür :D
viel Sonne genossen <3 
|gewünscht| dass mein Knie bald wieder heile ist...
|gekauft| Bücher, Lebensmittel
|geärgert| über den Schwager und übers Knie...
am Samstag wollte ich gern zum Dresdner Comic Fest, aber das blöde Knie hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht :(
|geklickt| Facebook, Mails, Blog, Youtube, WoW Seiten

Dieses Spiel macht so süchtig! Mittlerweile bin ich Level 171 ;)

Ein Teil des alten Krankenhauses bzw. Altenheims mit einer tollen Wiese zum Gras pflücken für die Schweinis :)



und dort leben anscheinend Täubchen drin <3 

vegane Pizza von Hallo Pizza

Depeche Mode Konzert, Ostragehege

wir saßen daneben auf ner Wiese mit Dosenbier :)


Mal wieder Eis und Buch auf Balkonien

meine Knie am Freitag... :-/ 

Einhorn- Klopapier :D mein Mann wollte das unbedingt haben, als er einkaufen war, gab es das nicht... als ich dann am Freitag nochmal kurz im Penny war, habe ich es gesehen und für ihn mitgenommen :D

Mein Kindertagsgeschenk von Mutti <3 
den Jumpsuit habe ich schon so ähnlich, aber dieser hier hat Anker <3
Und die Schoki ist auch wahnsinnig lecker!

nach dem Arztbesuch war ich erstmal in der Bibo... Frustleihe sozusagen :D

3 sehr unterschiedliche Bücher, aber hoffentlich alle spannend :)

Seite 666 bei "Aera" von Markus Heitz

und meine Arvelle Bestellung von dieser Woche...

heute frisch gefärbt :D

Die ungeschminkte Wahrheit!

Über Facebook habe ich jemandem dieses wunderbare Buch abgekauft <3
ich kenne es bereits, aber es ist so schön, dass ich es auch selber besitzen muss!

Ich wünsche euch eine schöne Woche ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen