mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 29. Mai 2017

Immer wieder sonntags #21

Und mal wieder erst am Montag- yay!
Die Woche war super, wir hatten recht schönes Wetter, vor allem jetzt am Wochenende- traumhaft!
Donnerstag war Himmelfahrt, wir haben im Garten gegrillt und hatten viele liebe Leute zu Besuch. Freitag war dann unser Teamtag, wir waren wandern und anschließend bei einem Kollegen im Garten grillen. Samstag habe ich fast den gesamten Tag auf meiner neuen Hängeliege verbracht und Sonntag ging es heim zu Mutti. Wir fuhren von da aus nachmittags nach Cottbus, besuchten dort das vegane Straßenfest und dann ging es zum Falco- Musical. Das war übrigens wunderbar, total schön, hat sich echt gelohnt!


|gesehen| Schlag den Star, Black Mirror, Let´s dance
|gelesen| "Aera" von Markus Heitz, Gratis- Comic "Lady Mechanika", "Heimsuchung" von Oliver Susami
|gegessen| viel Kuchen, Erdbeertiramisu, Asianudeln, Quinoapfanne mit Gemüse und Hackbällchen, Grillzeug und Salate, Fladenbrot, Burger und Pommes, Bratkartoffeln mit Omelett, Eis
|getrunken| veganer Mangolassi, Tee, Wasser, Bier, Cola, Sauerkirschsaft, Schöfferhofer Grapefruit, Wasser mit Geschmack, Caprisonne, Goldsekt, Eistee
|gezockt| WoW, Pokemon Go, Quizduell, Wortguru
|gedacht| zu viel getrunken...
|getan| Arbeit, gegrillt, Wanderung, veganes Straßenfest besucht, Falco- Musical
|gehört| Spielbann, Bitter Atonement, ASP, dArtagnan, Falco
|gefreut| auf Staffel 7 von Game of Thrones (hab den neuen Trailer gesehen <3)
|gewünscht| weiterhin so tolles Wetter <3
|gekauft| Buch bestellt, Geschenke, Lebensmittel, Hängeliege, Buch über nen Privatkauf bezahlt und ein paar Proben bei sauberkunst.de 
|geärgert| etwas, dass es so heiß war und wir das vegane Straßenfest nicht so genießen konnten...
|geklickt| Facebook, Youtube, Mails, Blog...

meine aktuelle Lektüre, richtig schön gruselig

meine neue Hängeliege

die ersten selbstgeernteten Erdbeeren

neue Kochlöffel... ;)

Grillzeugs <3 

im Wald

am Feuer

ich habe mir diese wunderbare Ausgabe vom ersten Harry Potter Band auf englisch bestellt

am Chillen <3 

unsere 4 kleinen Elstern sind flügge geworden... heute waren sie schon nirgends mehr zu sehen, ich hoffe sie sind alle okay und kommen durch...

Essen bei Mutti

veganes Straßenfest in Cottbus

Falco- Truck <3

Burger mit Pommes im American Diner in Cottbus

Goldsekt^^

Stadthalle Cottbus

Das Musical war sooo schön <3 



Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen