mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 21. Mai 2017

Immer wieder sonntags #20

Man mag es kaum glauben, aber es ist schon wieder eine Woche rum!
Eigentlich habe ich mich megamäßig auf das Wochenende gefreut, denn es war wieder MAF! Das ist ein kleines Mittelalterfest beim Gag 18- Club. Es war letztes Jahr schon so toll, deshalb wollte ich gern mindestens 2 Tage hingehen... na ja, wir waren Freitag dort und hatten nen geilen Abend, aber leider war der letzte Met schlecht und so kamen wir am Samstag gar nicht aus dem Bett... und auch heute ging es mir noch ziemlich schlecht. Also sind wir zuhause geblieben und ein wenig bereue ich es schon, dass wir es so übertrieben haben... na ja kann man nichts machen, nächstes Jahr dann wieder!
Ansonsten war die Woche erfüllt von guter Musik und viel Sonne, es fühlt sich gerade so an, als würde es Sommer werden, voll schön!
Es stehen nun auch fast jedes Wochenende irgendwelche Termine an, der Kalender ist prall gefüllt und bis zu den Sommerferien ist es auch nicht mehr weit. Irgendwie schon ne tolle Zeit, wobei es auch nett wäre, wenn sie nicht so an einem vorbeirasen würde... ;) 

|gesehen| Full House, Let´s dance, Penny Dreadful, Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Schlag den Star
|gelesen| "Wer erbt, muss auch gießen" von Renate Bergmann, "Aera" von Markus Heitz, Gratis Comics: Dr. Who, Game Over, Crime Magazin Nr.  12
|gegessen| Reisnudeln mit Asiagemüse aus dem Glas, Zitronennudeln mit Tomatensauce, Nudeln mit selbstgemachtem Bärlauch- Basilikum- Pesto, Kartoffelecken, Pommes, Stulle mit Margarine und Zucker, Schoki, Erdnussflips, Eis, 5 Min- Terrine, Quinoapfanne mit Gemüse und Käse- Veggieschnitzel, Gummitierchen, Kekse, Müsli, Bananen
|getrunken| Wasser, Tee, Met, Bier, Eistee, Fritz Kola Kaffee
|gezockt| WoW, Pokemon Go, Quizduell, Wortguru
|gedacht| blöder Met- Absturz am Freitag...
tolles Wetter, endlich Sommer <3 
|getan| Arbeit (Dienstag Spielplatz- Ausflug), MAF besucht, geputzt, Schweinis saubergemacht, Balkon noch etwas hergerichtet, Serien geschaut, gelesen, Einkauf
|gehört| Tanzwut, Spielbann, ASP, Irregang, Bitter Atonement, Cellar Darling, live: Irregang
|gefreut| neue Leute beim MAF kennengelernt, tolles Konzert und geile Feuershow erlebt
|gewünscht| das Winter MPS in Leipzig besuchen zu können
|gekauft| CD von Bitter Atonement und CD von Irregang, Gemeinschaftsgeburtstagsgeschenk, Lebensmittel, Zeugs von DM, Rechnung von Wish bezahlt (auch wenn leider noch ein Teil fehlt...)
|geärgert| Met- Absturz
|geklickt| Facebook, Youtube, Mails, Blog

Montag durften die Schweinchen endlich mal wieder auf die Wiese, aber Dienstag oder Mittwoch kam der blöde Hausmeister mit dem Rasenmäher :(

Ich liebe die Lebensweisheiten von Renate Bergmann!



Sommerabend auf dem Balkon <3 

meine aktuelle Lektüre... ich mag den Protagonisten mal überhaupt nicht...

Farben kombinieren like a Boss!

Neue Musik... und das Album ist mega gut!

meine erste Ernte <3

der Mann beim Bogenschießen

Irregang live

Feuershow von Ignis et Flamma

auf dem Heimweg "meinen" Mustang bewundert... dieses wunderbare Auto steht dort für knapp 20.000€ schon seit einigen Wochen rum... und ich hätte es so gerne <3 

Butter mit Zucker- Stulle wie bei Oma! Nur halt mit Margarine^^

Balkon schick gemacht

Und meine Flagge hängt!

CD gekauft von Irregang

heutiges Abendessen: Quinoapfanne mit Gemüse und Käse- Veggieschnitzel

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen