mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 1. Mai 2017

Immer wieder sonntags #17

Hallo ihr Lieben,

wieder mal erst am Montag. Wir haben gestern mit den Nachbarn gegrillt und das ging äußerst lange... ich bin um 2 hochgegangen, mein Mann kam erst um 6 Uhr ins Bett. Da wir auch gut dem Alkohol zugesprochen haben, kam ich nicht mehr dazu, diesen Post zu schreiben ;)
Meine erste Arbeitswoche ging super schnell rum und war richtig anstrengend, aber es ist ja gerade ganz gut für mich, wenn ich zu tun habe. Das Wochenende war ebenfalls wunderbar voll, ich habe mich am Samstag mit meiner Mum und meiner Schwester zum Shoppen getroffen und bin danach noch kurz zum Streetfoodfestival in der Markthalle gefahren. Meine Shoppingausbeute war nicht ganz so mega wie sonst manchmal, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden. 
Gestern haben wir dann noch mit Nachbarn in den ersten Mai reingegrillt^^

|gesehen| Let´s dance, 50 Shades of Grey, Teeniemütter, Youtube, Boxen, Exclusiv Spezial zu Let´s dance
|gelesen| "Das bisschen Hüfte" von Renate Bergmann, "Fuchsreihe 1-3" von Nicky P. Kiesow, "Über Topflappen freut sich ja jeder" von Renate Bergmann, "Love& Confess" von Colleen Hoover, Crime Magazin Nr. 12
|gegessen| Burger und Pommes (im Hans im Glück zu unserem Jahrestag), Orechiette mit Sauce, Tortellini und Ravioli, Eis, Schoki, Burger mit Kartoffelröstis, Nuggets, Gemüsesticks und Pommes, Gemüsecurry mit Tofu in Erdnuss- Sauce (beim Asia- Imbiss), Kombu und veganen Burrito (beim Streetfood in der Markthalle), 5 Minuten Terrine, Grillkäse und Veggiewürstchen, Hirsesalat
|getrunken| Eistee, Tee, Wasser, heiße Zitrone, Cola, Erdbeerporter, Bier, Rum Cola, Cola Whiskey, frischgepresster Orangensaft
|gezockt| WoW, Pokemon Go, Quizduell
|gedacht| Es geht aufwärts!
|getan| Arbeit (Dienstag haben wir mit den Kiddies Hotdogs gemacht), Essen zum Jahrestag, "Taubenwache" am Hauptbahnhof, Shoppingtag am Samstag und Abendessen beim Streetfoodfestival in der Markthalle, Grillen mit den Nachbarn
|gehört| ASP, Spielbann, Janus, Schandmaul, Faun, J.B.O.
|gefreut| Shoppingtour mit Mutti und Schwester, meine Ebay Bestellung von ASP kam an <3 
|gewünscht| Sonne und endlich richtig Frühling!
|gekauft| ASP Shirt, ASP CD und Buch und Postkarten bei Ebay, Lebensmittel, 2 Konzertkarten, Bestellung vom Knastladen für die Meerschweinchen, Klamotten, Haarfarbe und andere Kleinigkeiten...
|geärgert| Bezahlung auf Rechnung bei Miroque vergessen und nun kam ein Brief vom Inkassounternehmen eingeflattert...
die Taubenproblematik am Hauptbahnhof und die miesen Kommentare zum dazugehörigen Artikel in der SZ
Kissenbezug von Wish (das erste Produkt von dort, mit dem ich nicht so ganz zufrieden bin)
|geklickt| Facebook, Youtube, Mails, Blog...

meine Ostergeschenke :)

am Montag hatten wir unseren 13. Jahrestag und waren bei "Hans im Glück" Burger essen

sehr leckere Getränke



Pommes und Burger waren auch top!

und ich bekam 13 rote Rosen :)

neue Konzertkarten :)

Bärlauch= Liebe :D

Orechiette, ein besonderer Schatz meiner Nudelliebe ;)

Meine Janus Karte und die CD "Auferstehung" kamen gut hier an

Knastladenbestellung: neue Heuraufe und Unterstand mit Hängematte für die Schweinchen :) 

Ravioli und Tortellini

Ich liebe die Bücher von der Online-Omi :D habe nun schon 3 gelesen und bin immer wieder begeistert!

Mein ASP Shirt kam auch an, es ist recht bunt, aber ich liebe es!

Miniprobe Vitacola :D

Aus dem Buch "Über Topflappen freut sich ja jeder" von Renate Bergmann

selbstgemachte Burger mit Kartoffelröstis belegt :D

Gemüsecurry mit Tofu in Erdnuss- Sauce beim Shoppen :D

Burrito von Kitchen Riot beim Streetfoodfestival

Flip Flops von Primark

Skaterrock 

Body

Hose

und BH von New Yorker


meine ASP Bestellung von Ebay <3

Harry Potter Stuff von Primark <3 

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen