mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 23. Mai 2017

Gemeinsam Lesen #217

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese seit heute morgen "Heimsuchung" von Oliver Susami als Ebook und bin auf Seite 52 (von ca. 420), was 13% entspricht.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Jemand berührt mich von hinten an der Schulter.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich habe erst heute morgen damit begonnen, las die ersten paar Seiten allein auf der Couch und hatte direkt Gänsehaut... ja, ich habe mich schon am Anfang gegruselt. Ich liebe Oliver Susamis Geschichten, auch wenn ich mir immer fast einmache vor Angst... ich finde so rein vom Gruselfaktor kommt da echt nichts ran bisher.
4. Wie viele Seiten lest ihr im Durchschnitt in einem Monat? (Frage von Katis Bücherwelt)

Das ist schwierig, ich zähle nur die Bücher... da sind es so 3-6, aber die Seitenanzahl ist eben jeden Monat sehr unterschiedlich. Also geschätzt zwischen 1000 und 2000 Seiten?!


1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi, :)
    das klingt sehr gut, wenn man direkt am Anfang gepackt werden kann und sich gruselt. :) Für mich ist das nicht ganz das Wahre, aber das sollte ein Buch dieser Art auf jeden Fall erreichen, finde ich. :)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Grusel beim Lesen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen