mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 23. April 2017

Immer wieder sonntags #16

Nun ist meine freie Woche auch schon wieder rum und ich habe Original nichts gemacht! Und mich dabei auch noch richtig schlecht gefühlt. Ich bin im Moment antriebslos und rastlos. Nichts geht mehr. 
Deshalb war ich diese Woche viel draußen... hab mit dem Mann Hosen geshoppt, weil der absolut nichts mehr zum Anziehen hatte... außerdem waren wir im Kino und haben mit den Nachbarn gegrillt.
Dann war ich allein im Wald unterwegs und habe noch nen schönen Waldfriedhof entdeckt und einen Tag später war ich im Großen Garten. 
Gestern war ich in Leipzig, hab mich mit lieben Menschen getroffen und das war wunderbar und hat voll Spaß gemacht und ich dachte schon, jetzt wird es besser. Aber abends waren wir dann noch bei Freunden und da kam dann wieder was, was mich ziemlich runtergezogen hat. Da reicht zur Zeit echt nur was total unspektakuläres und ich bin direkt wieder am Ende. 
Ich hoffe, dass sich das alles bessert, wenn ich ab morgen wieder arbeiten gehe. Schon alleine ein geregelter Tagesablauf mit regelmäßigen Mahlzeiten und so, ich hoffe das hilft. Hab ja manchen Tag bis 15/ 16 Uhr im Bett rumgelegen und noch nicht mal was gegessen gehabt...
Puh ok, jetzt aber positiv geradeaus schauen, wird schon ;)

|gesehen| Two Night Stand, Teeniemütter, Let´s dance, The Lego- Movie, Full House, 10 Cloverfield Lane, Kein Ort ohne dich, Life (im Kino), Edward mit den Scherenhänden, Youtube...
|gelesen| "Ritus" von Markus Heitz beendet, "Fuchsreihe 1-3" von Nicky P. Kiesow, "The Walking Dead" Comic Sammelband 1 beendet, Fanfictions, "Das bisschen Hüfte, meine Güte" von Renate Bergmann, Crime Magazin Nr. 12
|gegessen| Reste vom Braten, Eis, Nachos, Pommes, Spätzle mit Käse und Zwiebeln, Veggieschnitzel mit Pommes, Fertiggericht Nudeln mit Brokkoli in Sahnesauce, Burger, Grillwurst- und Grillkäse, Leos Allerlei in der Brasserie Leos in Leipzig (Ofenkartoffeln mit Gemüse), Snickers- Eisbecher, Nudeln mit Pesto, Tomatensuppe
|getrunken| Roséwein, Tee, Wasser, Eistee, Bier
|gezockt| WoW, Pokemon Go, Quizduell
|gedacht| Warum geht´s mir nur so scheiße...
|getan| Kino, Shopping für den Mann, Wald und Waldfriedhof, Großer Garten, gelesen, etwas Haushalt, Grillen, Ausflug nach Leipzig, Treffen bei Freunden
|gehört| ASP
|gefreut| dass im August und September 2 Vorab- Singles von ASP rauskommen
|gewünscht| dass es mir wieder besser geht...
Sonne!
|gekauft| Janus CD und Karte für das Konzert in Leipzig im Herbst, Hosen und Gürtel für den Mann, Kinokarten, Lebensmittel, Shirt von ASP bestellt, Bestellung im Knastladen (Einrichtungszeug für die Meerschweinchen)
|geärgert| am meisten über mich selbst...
|geklickt| Youtube, Facebook, Ebay, Mails, Blog...

Ich wollte ja noch ein Bildchen von meiner 2. Bücherzirkus Tour nachreichen... das ist es also ;)

ich habe ein wunderbares neues Shirt von Subway to Sally bestellt, es ist so schön und hat nen Cutout- Rücken <3 

Unboxing!

Ich habe was gewonnen und durfte es diese Woche in Empfang nehmen <3
ich liebe diesen Beutel jetzt schon!

Dresdner Heide







Waldfriedhof Bühlau...





Großer Garten Dresden

Wir haben ein schickes Sixpack Bier gefunden, das waren 6 verschiedene Sorten, richtig lecker!

Ich habe mir zum ersten Mal seit langem wieder Nagellack gekauft

Leihbücher von meiner Tante :)

Ostergeschenke... :)



Leos Allerlei in Leos Brasserie in Leipzig... da gibt´s lecker Essen zu guten Preisen!

Snickers Eis <3 

heute haben wir Burger gemacht :)

Ich habe eine Karte als Tausch gegen einen ASP Sticker bekommen und diese gleich mal hübsch in Szene gesetzt :)

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen