mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 27. Februar 2017

Immer wieder sonntags #8

Uih ist das schon wieder spät, ich muss ins Bett!
Die 2. Ferienwoche ist nun auch rum, wir hatten viele schöne Ausflüge. Es ging unter anderem ins Theater, zur Terra Mineralia Ausstellung nach Freiberg und in die Kindersauna.
Am Freitag hatte ich Spätdienst und habe nach der Arbeit am Bahnhof mal wieder eine Taube gefunden... diesmal eine Verletzte, die ich gleich eingesammelt und zu meiner Bekannten gebracht habe. Die arme Maus hatte eine sehr frische Verletzung am Flügel, der war offen und wohl gebrochen und sie stand ziemlich unter Schock. Allerdings erholt sie sich bereits gut, wie ich erfahren habe :)
Am Samstag bin ich dann mit meiner Schwester nach Hause zu Mutti gefahren. Wir haben Urlaubsbilder angeschaut, sind abends zum Grab unseres Hundes in den Garten gefahren (er hatte an dem Tag 19. Geburtstag) und anschließend ging es zum Inder, da gab es wieder richtig leckeres Essen. Dann fuhren wir ins Kino, meine Schwester und meine Mum schauten "50 Shades of Grey" und ich "Split". Richtig krasser Film, das hat sich gelohnt!
Heute ging es dann vor dem Mittagessen kurz zum Opi ins Pflegeheim und nach dem Mittagessen wieder nach Dresden.
Hier habe ich als erstes mein aktuelles Buch "Noel& Noelle 3- die Gabe" ausgelesen und direkt eine Rezension geschrieben. Endlich mal wieder, ich bin sehr stolz auf mich!
Und nun- husch ins Bett!

|gesehen| Er war Superstar- Falco. Eine Legende wird 60, Youtube, Der Bachelor, Stern TV, Split (im Kino), Full House
|gelesen| "Das haben wir doch schon immer so gemacht" von Malte Mienert, Orkus Magazin Nr. 02/2017, "Noel& Noelle- das Erwachen" und "Noel& Noelle- die Gabe" von Nicky P. Kiesow
|gegessen| Brötchen, Nudeln mit Kartoffelsticks in Sojabolognese und Käse, Reis mit süßsaurer Sauce, Döner, Penne mit Gorgonzola und Spinat (Fertiggericht), Nachos im Kino, Linsensuppe made by Mutti, indisch im Restaurant (Paneer Korma), Pide 
|getrunken| Tee, Wasser, heiße Zitrone, Cola, Mango Lassi
|gezockt| WoW, Pokemon Go, Quizduell
|gedacht| yay, wieder was tolles ersteigert von ASP :D
|getan| Arbeit (Theater, Sauna mit den Mädels, Terra Mineralia... wir hatten einige tolle Ausflüge), Einkauf, Mutti besucht (mit der Sis), gemeinsames Essen beim Inder und Kinobesuch, Opa im Pflegeheim besucht...
|gehört| Spielbann, Mono Inc.
außerdem den neuen Song von Ron Cazzato: https://www.youtube.com/watch?v=fNEQUtOZuFQ
|gefreut| über das Geld...
Ebay Ersteigerung
tolle Zeit mit der Family :)
|gewünscht| wieder mehr Sonne... es war recht kalt und regnerisch, zwischendrin hatten wir auch Hagel und Schneeregen... :-/ 
|gekauft| Buch von einer Kollegin, Lebensmittel, bei Ebay eine ASP CD :)
|geärgert| S- Bahn fällt ständig aus...
am Freitag habe ich eine schwer verletzte Taube gefunden... aber so wie es aussieht, erholt sie sich gut :)
|geklickt| Youtube, Ebay, Facebook, Mails, Blog...

ich habe letzte Woche bereits ein Trinkhorn geschenkt bekommen, voll gut :D

ich habe meiner Kollegin dieses wunderbare Buch abgekauft :D

Lieblings- Schokolade derzeit!

die Karten für das Falco Musical kamen an

Fundsituation von Lena am Freitag... :( 

Krawatte binden üben...

meine Nagellack- Kiste :)

Samstag Morgen Frühstück im Bett!

mein Krümel Ohnezahn... ok, nicht ganz ohne ;) 

Timmy wäre am Samstag 19 Jahre alt geworden... <3 

im Garten habe ich die ersten Schneeglöckchen entdeckt <3 

Samstag Abend beim Inder

und anschließend im Kino... meine Schwester und meine Mum waren bei "50 Shades of Grey" und ich habe "Split" gesehen

Und auf diesen Film freue ich mich auch schon sehr!

von einer lieben Freundin habe ich ne ganz tolle Karte bekommen :D
das ist ein Insider, ich musste so lachen^^

Dieses Rezensions- Exemplar habe ich gelesen und bereits rezensiert, richtig toll!

Mutti hat uns nen Osterkalender geschenkt :D

Fertig- Pide aus dem TK... war so semi-lecker...

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

1 Kommentar:

  1. In der Sauna ist es sooo entspannend, ich liebe es. Kann eine Zirbensauna empfehlen, sorgt für ein perfektes Wohlfühlerlebnis :) Lg

    AntwortenLöschen