mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Donnerstag, 23. Februar 2017

Gemeinsam Lesen #204

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Noel& Noelle- das Erwachen" von Nicky P. Kiesow und bin auf Seite 146 (von 178).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Das ist nicht dein Ernst, oder?"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Dies ist der 2. Band einer Reihe von einer lieben Bekannten und ich muss gestehen Band 1 und auch der Anfang von diesem Buch hier haben mich doch sehr durcheinander gebracht. Langsam lichtet sich der Nebel aber und ich habe wieder Durchblick. Also denke ich zumindest.
Mir gefällt das Setting und die Story bisher sehr gut, auch wenn ich den Charakter Noel manchmal schlagen möchte... ;) 

4. Karneval steht vor der Tür - yay oder nay? Feiern oder lesen? :)

Nay. Schon immer. Ich hasse Fasching, komme aber als Erzieherin leider nur selten drum herum... seit ein paar Jahren habe ich aber Verkleidungen, in denen ich mich richtig gut fühle, das hilft schon etwas...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen