mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 23. Januar 2017

Immer wieder sonntags #3

Mal wieder schaffe ich es erst am Montag meinen kleinen Wochenrückblick zu schreiben... macht nix, viel ist eh nicht passiert^^
Samstag waren wir bei Freunden und haben dort einen schönen Abend verbracht... leider war ich todmüde und habe den Alkohol nicht gut vertragen, also irgendwie keine guten Voraussetzungen...
Ich habe mich in dieser Woche sehr gefreut über den erneuten Schnee, ich liebe den Frost einfach sehr <3
Außerdem kam meine Slytherin- Robe an (eigentlich für Fasching, aber ich liebe das Teil auch so extrem <3) und eine wunderbare CD von ASP, die eigentlich schon ne stattliche Summe kostet bei Ebay und Co... ich hab sie für nen Zehner bekommen :D
Hoffen wir nun einfach, dass es diese Woche so weitergeht wie in der letzten.

|gesehen| Wer wird Millionär, Undercover Boss, Dschungelcamp, Black Mirror, Der Lehrer
|gelesen| "Die Geisterclique von St. Josephine" von Petra Teske, "Harry Potter und der Stein der Weisen" von Joanne K. Rowling, DGUV Kinder, Kinder Magazin 3/2016
|gegessen| Grünkernsalat, Schnitten, Käsespätzle, Gemüsecurry, Obstsalat, Nudeln mit Tomatensauce, Polentaschnitten mit Auberginenragout, Veggieschnitzel mit Käse gefüllt und Pommes
|getrunken| heiße Acerolakirsche, Multivitaminsaft, Tee, Wasser, "Apfelkuchen", Cola, heiße Zitrone, Apfelsaft
|gezockt| Quizduell, WoW, Pokemon Go
|gedacht| meine Eltern sind gerade in Thailand und obwohl sie täglich über WhatsApp Bericht erstatten, macht man sich doch ständig Gedanken, ob alles okay ist...
|getan| beim Piercer zur Kontrolle gewesen, Obstsalat mit den Kiddies gemacht, Arbeit, Primark, 7 Meerschweinchen versorgt, Treff bei Freunden am Samstag, Treffen mit der Anima Schulgruppe
|gehört| Spielbann, ASP, Zeraphine
|gefreut| über das Schnäppchen... die ASP Single "Stille der Nacht" für 10€!
|gewünscht| gesund bleiben... ich hab grad so Allergieschübe, das nervt mich etwas und ich hab Angst, dass ich krank werde... man fängt sich ja gerne mal was ein, wenn man eh schon ständig am Niesen ist...
|gekauft| Buch bestellt, Robe, Kette, Handschuhe und Schal von Slytherin, Lebensmittel, Jacke umgetauscht und eine Gryffindor Decke für ne Freundin ;) 
|geärgert| über meine Haut, die leidet wieder extrem unter den Temperaturen...
|geklickt| Youtube, Facebook, Mails...

das Dschungelcamp mit Rumcola, anders erträgt man das nicht ;)

Gemüse schnippeln für 7 Schweinchen

sehr gute Textstelle bei "Die Geisterclique von St. Josephine"

Winter...

unsere Kinder haben die Mauer gebaut... zumindest hat mich dieses Bauwerk stark an die Mauer aus Game of Thrones erinnert ;)

Mein Schnäppchen für 10€ kam an und der Zustand ist super für den Preis!

Gemüsecurry <3 


im Aldi bei den veganen Süßigkeiten zugeschlagen :D 

Winter Wonderland <3 

Auberginenragout mit Polentaschnitten, immer wieder lecker!

mein Slytherin- Umhang <3

Die CD von Delva kam endlich an und sie ist so wunderschön <3 
Reinhören lohnt sich!

ich habe einen Buchwichtel erhalten und war erst etwas enttäuscht, weil ich gar nicht mehr wusste, dass ich DIESES Buch auf der Wunschliste hatte... aber irgendwie passt es dann doch wie Arsch auf Eimer^^

Mein Mann hat einen Feuerlöscher gekauft und ihn mir in die Küche gestellt... äh was will er mir damit sagen?^^

Baby Lotta wiegt nun 666g, evil!

mein 2. Fokus... ich hab da irgendwie ein kostenloses Abo abgeschlossen, von dem ich gar nichts weiß^^ aber ist mir irgendwie unsympathisch das Heftchen... 

Auf diesem Buch sollen 2 Songs vom neuen Spielbann- Album beruhen und da musste ich es mir bestellen, natürlich rein aus Recherche- Gründen!

Im Aldi haben wir leckere, mit Käse gefüllte Veggieschnitzel gefunden, die waren echt ziemlich geil!

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen