mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 8. Januar 2017

Immer wieder sonntags #1

Die erste Arbeitswoche (also ab Dienstag) im neuen Jahr ging schnell rum und war ganz gut. Es hat endlich geschneit <3
Ich habe mir ein neues Buch geleistet, das große "Westeros" Buch von George R.R. Martin... es ist so schön! Ich freue mich schon, darin zu lesen... apropos lesen, das läuft ganz gut, ich habe in diesem Jahr schon 2 Bücher beendet.
Am Freitag war ich dann endlich beim Piercer, das hatte ich ja schon nach Weihnachten vor. Es ist ein Tragus geworden, am linken Ohr, endlich! Ich hatte davor immer große Angst, aber es war so unspektakulär, absolut entspannt. Beim Stechen tat es natürlich etwas weh, aber danach war nichts mehr. Total super und ich mag es jetzt schon sehr!
Das Wochenende habe ich mit Serien und lesen verbracht, wir haben die 4. Staffel Game of Thrones beendet und es war so krass! Unfassbar!
So, ich verkrümel mich jetzt aber mal hurtig ins Bett, möchte das dritte Buch in diesem Jahr beginnen. :)

|gesehen| Queer as folk, Black Mirror (neue Serie auf Netflix begonnen), Game of Thrones (Staffel 4 fertig), Der Lehrer, Sechs Tage, Sieben Nächte, Chronicle- wozu bist du fähig?, Promi Darts WM 2017
|gelesen| "Harry Potter und das verwunschene Kind", "Weißwurstconnection" von Rita Falk, "Die Märchen von Beedle dem Barden" von Joanne K. Rowling 
|gegessen| Nudelsalat, Kräuterbaguette, Chips, Popcorn, Falafel mit Tomatenreis, Nudeln mit Tomaten- Gemüsesauce, überbackenen Toast, Nudeln mit Basilikumtofu, Champis, Lauch und Erbsen, Asianudeln vom Imbiss, Käse- Olivenspieße, Veggiebraten mit Klößen und Rotkraut, Brötchen
|getrunken| Tee, heiße Acerolakirsche, Schweppes, Fritz Kola mit Kaffee, Rum Cola, Wasser
|gezockt| Quizduell, WoW, Mahjongg, Pokemon Go
|gedacht| Angst vorm Piercing...
|getan| gelesen, Serien geschaut, Arbeit, Piercing stechen lassen, Einkauf, gezockt, bissel gekocht und Hausarbeit
|gehört| Spielbann, Adversus, Radio Vox Noctem
|gefreut| Schnee <3
|gewünscht| gesund bleiben...
|gekauft| Piercing bezahlt, Buch gekauft, Lebensmittel
|geärgert| über die DVB, die haben den Fahrplan verändert und nun fährt mir immer der Bus vor der Nase weg, wenn ich aus der S- Bahn steige... 
|geklickt| Facebook, Blog, Youtube, viele Meerschweinchenshops...

ausgiebig baden ist einfach nur toll :D

dieses Buch habe ich gelesen und es war wieder richtig richtig gut :D

Fritz Kola mit Kaffee- einfach die beste!

der erste richtige Schnee... mittlerweile schon viel mehr und ich liebe es <3 

unser eingeschneiter Balkon- Alkohol ;)

Nudeln mit Basilikumtofu, Erbsen, Lauch und Champis

Ich habe mir am Freitag ein neues Piercing stechen lassen: ein Tragus!

Das Buch habe ich am Wochenende gelesen, superschön! Ich finde davon sollte es mehr geben!

und ohne den Schutzumschlag fast noch schöner...

ich hab nen Braten in der Röhre, haha^^

lecker Weihnachtsbraten mit Rotkohl und Klößen

meinen 25€ Thalia Gutschein habe ich gut investiert...

dieses Buch ist so unglaublich schön <3 

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen