mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Donnerstag, 26. Januar 2017

Gemeinsam Lesen #200

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade nebenbei "Harry Potter und der Stein der Weisen" von Joanne K. Rowling... wer kennt es nicht?! Bin auf Seite 294 (von 335).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Punkte zu verlieren spielt jetzt keine Rolle mehr, begreift ihr das denn nicht?

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich glaube dazu brauche ich nicht viel sagen... ich habe es schon unzählige Male gelesen und bin immer wieder schwer begeistert!

4. Schaffst du es 3 Monate ohne Buchkauf auszukommen? Wenn nein, warum? (Ankaszz)

Ich denke schon. Bin mir unsicher, aber ich glaube, das kam schon ab und zu mal vor... schlimmer wäre es, 3 Monate nicht zu lesen, aber beim Kaufen hab ich mich meistens ganz gut unter Kontrolle, da mein SUB riesig ist...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen