mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 18. Dezember 2016

Immer wieder sonntags #50

Heute ist der 4. Advent und in einer Woche ist der ganze Spaß schon wieder rum... zumindest fast ;)
Gestern war ich zur Eisheiligen Nacht im Alten Schlachthof bei Subway to Sally, Eluveitie, Lord of the Lost und Vroudenspil. Es war wie immer ein Fest, absolut geil! Ich stand in der 2. Reihe, habe superliebe Menschen getroffen und zum Schluss noch Autogramme ergattert und ein Foto mit Ally, der neuen Geigerin von Subway to Sally, die auch schon bei verschiedenen anderen Bands (u.a. ASP) gespielt hat. Tolle Frau und absolutes Haar- Vorbild ;)
Am Freitag hatte ich übrigens noch Weihnachtsfeier mit dem Team, das war sehr schön, aber da hatte mich die Erkältung schon fest im Griff. Es ist okay, ich kann damit leben, aber ich hoffe, dass es nicht noch schlimmer wird und bis Weihnachten wieder rum ist.
Diese Woche war auch sonst recht stressig, ich hatte 2 lange Tage, viele Besorgungen, hab an der Demo vor dem Dresdner Weihnachtscircus teilgenommen und den ersten Schul- Vortrag mit einigen Leuten vom Anima e.V. gehalten... deshalb freue ich mich nun auf eine eher ruhige Woche.. die letzten Geschenke sind bestellt und müssen dann nur noch eingepackt werden, ich werde noch ein paar Kleinigkeiten besorgen und bissel Haushalt machen... und dann kann das Fest der Liebe kommen ;)

|gesehen| The Big Bang Theory, Quer, Fear the Walking Dead, Subway to Sally- Schlachthof Bastard Tour
|gelesen| "Revival" von Stephen King, Crime Magazin 7
|gegessen| Geschnetzeltes mit Lauch, Champis und Reis in Sahnesauce, Pommes, Erbsensuppe (aus der Dose), Nudelpizza, Nudeln mit Veggie- Bolognese, Brötchen, Käse- Spätzle
|getrunken| Tee, Wasser, heiße Zitrone, Cola, Caprisonne, Diesel, Grasovka 
|gezockt| WoW, Pokemon Go, Quizduell, Mario Run
|gedacht| Alles doof, alles kacke, sind das die blöden Hormone? :( 
|getan| Arbeit, Playport- Besuch mit den Kiddies (Indoorspielplatz), Kundgebung vorm Dresdner Weihnachtscircus, Schulvortrag ausgearbeitet und am Freitag auch gehalten vor einer 9. Klasse, Teamfeier mit den Kollegen, Konzertbesuch Eisheilige Nacht, viel geschlafen am Wochenende... 
|gehört| Spielbann, Diary of Dreams, Psycho Gambola, ASP, Letzte Instanz, Vroudenspil, live: Vroudenspil, Lord of the Lost, Eluveitie und Subway to Sally
|gefreut| auf das Konzert! Und es war auch echt mega, vor allem weil ich endlich ein Foto mit Ally habe <3 
|gewünscht| Weihnachten möchte ich gern wieder gesund sein^^ 
|gekauft| Lebensmittel, Buch von Richard David Precht, Gutschein bei Thalia, Fotos entwickelt, CD auf dem Konzert, Bestellung bei EMP und Amazon, Konzerttickets bestellt...und außerdem habe ich noch 2 CDs von Unchained bestellt, ich hoffe die kommen bald an :)
|geärgert| dass anscheinend auch die Februar- Konzerte von Schandmaul verschoben wurden... meine Tickets kamen am Samstag erst an und heute erfahre ich, dass daraus nichts wird... heute sind auch die Termine rausgenommen worden... :( 
|geklickt| Youtube, Facebook, Mails...

Geschnetzeltes mit Lauch und Champis...

meine neueste Errungenschaft... ich hab nur 18€ bezahlt, obwohl es sogar noch eingeschweißt war :D

Rossmann Testpaket... juhu das war ne tolle Überraschung!

meine geliebte Nudelpizza von Dr. Oetker <3 

und wieder Stephen King... diesmal tauchen Krähen und...

Joyland auf <3 

Käsespätzle zur Teamfeier in der Kneipe

auf dem Konzert wurden wieder Flyer verteilt und da erblickten meine Augen diese wunderbare Neuigkeit :D

nach dem Konzert durfte ich noch ein Foto mit der wunderbaren Ally machen :)

mein Konzert- Outfit

heute gab´s endlich mal einen Teil meines Geburtstagsgeschenks... großartiges Konzert <3 

Haare gefärbt...

viele liebe Menschen haben meine Konzertkarte bekritzelt und ich hab irgendwie schon wieder eine neue CD gekauft...

Schöne neue Woche wünsch ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen