mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 13. Dezember 2016

Gemeinsam Lesen #194

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese zur Zeit "Revival" von Stephen King und bin auf Seite 188 (von 509). 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Dann sah man wieder die junge Dame, die man zu Beginn gesehen hatte. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich habe wieder etwas mehr Zeit zum Lesen und konnte nun richtig in dieses Buch eintauchen. Stephen King lesen fühlt sich immer an wie nach Hause kommen... vor allem wenn man so kleine Insider- Sachen liest, da muss ich immer direkt schmunzeln ;)

4.Wenn du liest, tauchst du dann richtig ab so dass du deine Umgebung nicht mehr wahrnimmst? (Frage von Anka)

Ja, das kann durchaus passieren, das klappt besonders gut, wenn ich unterwegs lese, da habe ich früher manchmal den größten Lärm ausgeblendet oder fast meine Haltestelle zum Aussteigen verpasst... oder wenn ich in der Badewanne lese, da wird irgendwann das Wasser kalt und ich merke, dass plötzlich eine Stunde rum ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen