mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 28. November 2016

Immer wieder sonntags #47

Und mal wieder ist es Montag geworden, mein Sonntagspost kommt erneut verspätet!
Die letzte Woche war der Hammer! Megavoll, aber richtig gut :D
Montag hatte ich Spätdienst, Dienstag war ich beim Herrn Benecke zum Thema "Bodyfarm", Dienstag war ich mit der Mutti in der Neustadt essen und anschließend wieder bei Mark Benecke (zum Thema "Blutspuren"). Beide Veranstaltungen waren sehr gut und total spannend! Donnerstag ging es dann zum Akustik- Konzert von Faun. Ich habe mich dort mit einer getroffen und wir haben gemeinsam Flyer verteilt... eine Stunde draußen, eine Stunde drinnen und dann ging das Konzert los. Wir hatten uns Plätze in der ersten Reihe gesichert und auch, wenn ich Faun noch nie live gesehen habe, hat es sich gelohnt, es war so schön! Wenn Oliver Harfe spielt, ist das echt ein Traum! Danach kam die ganze Band noch raus und ich habe meine Karte signieren lassen und ein Foto mit Oliver gemacht :D
Freitag hatten wir Teamtag, das war ganz entspannt, um 17 Uhr ging´s für mich dann zum Treffen der Schulgruppe vom Anima e.V. ... wir haben da Mitte Dezember einen Vortrag, wo ich zum ersten Mal mit dabei bin, dafür mussten wir noch etwas ausarbeiten und unter uns aufteilen.
Danach fiel ich in einen Komaschlaf und Samstag ging´s dann zum veganen Weihnachtsmarkt. Dort war ich ab 14:30 Uhr mit am Stand vom Anima e.V. eingeteilt und ich hatte ziemlich Schiss davor irgendwie^^ es war zwar echt kalt, aber ich war fett angezogen und alle Leute waren nett, es hat alles super geklappt. Wir haben veganen Stollen und Crepes verkauft und hatten allerlei Infomaterial dabei.
Sonntag habe ich dann angefangen die Schweinis sauber zu machen, die Fenster zu putzen und wir haben die 6. Staffel "The Walking Dead" beendet. Mega Cliffhanger, aber ok... wird nicht meine Lieblingsstaffel, war mir über große Teile hinweg zu viel Gelaber...

|gesehen| Club der roten Bänder, The Walking Dead, Kingsglaive: Final Fantasy XV
|gelesen| "Das Schattenreich der Vampire" von Bella Forrest beendet, "Revival" von Stephen King
|gegessen| Filets mit Pommes, Kartoffeln mit Quark, Penne Gorgonzola (Fertiggericht), Chips, vegane Currywurst mit Pommes (in der Neustadt bei Devils Kitchen), Brötchen, Reis mit Gemüse in Kokossauce (ebenfalls in der Neustadt bei Bio FeinSinn), Burger mit Erbsen+ Möhrchen und Kartoffeln, veganes Gulasch mit Nudeln (auf dem veganen Weihnachtsmarkt), Popcorn, überbackene Toasts, Stollen, Tomatenbratlinge mit Erbsen+ Möhrchen und Bratkartoffeln
|getrunken| Tee, Wasser, frischgepresster Orangen- Grapefruitsaft, Erdbeer- Minz- Limo, Caprisonne, Cola, Ginger Ale, Saftschorle, Rockstar
|gezockt| WoW, Pokemon Go, Quizduell
|gedacht| warum man als Blutphobiker zu einem Vortrag mit dem Thema "Blutspuren" geht...
|getan| Arbeit, Mark Benecke 2x, Faun Konzert inklusive Flyer verteilen, gesaugt, aufgeräumt, Schweinis saubergemacht, Fenster geputzt, Anima Schulgruppentreffen, Teamtag, veganer Wintermarkt...
|gehört| ASP, Vroudenspil (die sind richtig geil!), Faun, Mono Inc., Skunk Anansie, Schandmaul, Spielbann
|gefreut| über die vielen tollen Erlebnisse in dieser Woche :D
|gewünscht| keine Angst mehr vorm Zahnarzt zu haben^^
|gekauft| Lebensmittel, T- Shirt aufm Konzert, veganen Stollen
|geärgert| unser Türrahmen im Arbeitszimmer hat sich einfach mal gelöst und kam uns halb entgegen xD wurde aber richtig schnell repariert, voll gut!
|geklickt| Facebook, Mails, Youtube...

Montag Morgen: der Frühstücksbrei läuft hemmungslos über und...

... der Türrahmen fällt von der Wand^^

Suki, mein kleines Schlabbermonster nach der Mahlzeit :D

Herr Benecke und ich am ersten Abend

vegane Currywurst im Devils Kitchen 

Abend Nr. 2 beim Herrn Benecke mit der Mutti :D

bei Faun in der Lukaskirche

mit Oliver Satyr <3 

Essen im Bio FeinSinn

Wir haben sauleckeren Stollen verkauft!

und noch ein paar weitere Eindrücke vom veganen Weihnachtsmarkt





Bratlinge mit Erbsen und Möhrchen und Bratkartoffeln

Eine schöne neue Woche wünsch ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen