mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 8. November 2016

Immer wieder sonntags #44

Wie ihr vielleicht merkt, ist es bereits Dienstag... ich bin noch so gefangen vom Wochenende, dass wirklich alles andere sehr nebensächlich ist.
Die Woche war gut und kurz, wir hatten Montag Feiertag und am Freitag hatte ich frei, weil es ja nach Frankfurt zu Spielbann ging. Zwischendurch ging´s mir richtig kacke, ich hatte am Donnerstag Magenschmerzen und na ja... das Übliche halt -.-
Freitag war alles wieder gut, zwar ohne Appetit, aber mit Zwangsessen habe ich das Wochenende doch ganz gut überstanden. Und es war der Wahnsinn, also das Wochenende ;)
Ich habe ja gehofft, dass es gut wird, war mir aber vorher nicht bewusst, wie gut es werden würde. Die Band war wunderbar und wir haben viel gequatscht mit allen und die Konzerte waren so traumhaft und hach... ich hatte (vor allem am Freitag) auch absolute Herzensmenschen bei mir, das tat echt SO gut! Und auch so der persönliche Kontakt zur Band- ein Traum!
Meine Anreise nach Berlin war gut, ich saß wieder 4 Stunden im ICE, nur ab dem Hauptbahnhof wurde es kritisch... Nazidemo... oh sorry, ich meinte "besorgte Bürger" und es fuhr keine Straßenbahn, deshalb musste ich auf S- und U- Bahn ausweichen und kam irgendwie erst ne Stunde später da an, wo ich hin wollte... Drama!^^
Ansonsten lief aber alles wie geplant und ja, eigentlich noch besser^^
Ich werde nun etwas länger davon zehren müssen, glaube ich, neue Termine sind noch nicht angekündigt *seufz*
Sorry für das Fangirlen, nächste Woche bin ich wieder normal ;)

|gesehen| The Walking Dead, John Carpenter´s The Thing (1982), Luke! Die Woche und ich, Full House
|gelesen| "Die Herren von Winterfell" von George R.R. Martin, Crime Magazin Nr. 7, "Das Paket" von Sebastian Fitzek, Orkus
|gegessen| Brötchen, Erdnussflips, vegane Pizza von Hallo Pizza, Chili sin Carne, Spaghetti mit Pesto (in der Pizzeria), Ofenkäse mit Toast, Tomate Mozzarella...
|getrunken| Tee, Wasser, heiße Zitrone, heiße Acerolakirsche, Smoothie, Fritz Cola, Fritz Limo, alkoholfreies Weizen, Wasser mit Geschmack, Traubensaft
|gezockt| WoW, Quizduell, Pokemon Go
|gedacht| an kaum was anderes als an das Spielbann- Wochenende ;)
|getan| Küche und Kühlschrank geputzt und aufgeräumt, Filmchen geguckt, Pizza bestellt, Einkauf im Asiamarkt, TK Maxx, DM..., Anima Schulgruppen- Treffen, nach Frankfurt und anschließend nach Berlin gereist zu den Konzerten, Konzerte besucht, im Hotel übernachtet, in einer Pizzeria gefuttert...
|gehört| Spielbann, ASP, The 69 Eyes, live: Spielbann und Aeronautica
|gefreut| auf die Konzerte und über die tollen Begegnungen <3 
|gewünscht| dass sie bald wieder auf Tour gehen
|gekauft| im TK Maxx ein Malbuch und Schuhe, Lebensmittel, Zeugs bei DM und CD auf dem Konzert am Samstag
|geärgert| durch die Demo in Berlin habe ich ewig gebraucht, um vom Hauptbahnhof zum Frannz Club zu kommen...
|geklickt| Facebook, Mails...

lecker vegane Pizza von Hallo Pizza

meine Karte für das ASP Konzert im März kam überraschenderweise schon an... und ich hab die Nr. 1!!!

Malbuch gekauft bei TK Maxx

uuuund neue Schuhe ;) 

auf dem Weg nach Frankfurt...

Hotelzimmer in Frankfurt

eines meiner neuesten Lieblings- T- Shirts, auch wenn es eigentlich schon recht alt ist ;)

"Das Bett" in Frankfurt

mit Lias von Spielbann

mit Nic

mit Pi

mit Seb

mit Spyke

und der nächste Morgen^^

Frannz Club in Berlin am Samstag

und nochmal ein Bild mit der gesamten Bande <3 

Eine schöne neue Woche wünsch ich euch!

1 Kommentar:

  1. Diese Malbücher finde ich super, habe mittlerweile auch schon ein paar und finde das richtig entspannend darin zu malen :)

    Tolle Fotos von dir und den Bandmitgliedern / der Band :)

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen