mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Mittwoch, 16. November 2016

Gemeinsam Lesen #190

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese im Moment "Das Schattenreich der Vampire" von Bella Forrest als Ebook und bin bei 25%, was in etwa Seite 68 (von 301) entspricht.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich drückte mich von der Steinplatte ab, die als mein Ruheplatz gedient hatte.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich bin ja noch nicht so weit und mir sind schon gewisse Sachen begegnet, die ich total hasse... z.B. "Stadium" obwohl ein "Stadion" gemeint ist, da könnte ich durchdrehen und es fällt mir super schwer darüber hinwegzusehen. Auch ein Grund, warum ich lieber gut lektorierte Bücher lese... egal. Die Geschichte gefällt mir bisher richtig gut und ich kann mich gut in die Protagonistin hineinversetzen. Bin gespannt, wo das alles nun hinführt, es fängt ja schon mal sehr krass an, da man auch nicht genau weiß, was Sofia so passiert ist... 

4. Würdest du mit deinem aktuellen Protagonisten gerne die Rolle tauschen?

Nee Hilfe, im Moment gerade überhaupt nicht! Sie ist gerade in einer sehr fiesen Situation und weiß nicht mal, ob sie das überhaupt überlebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen