mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 24. Oktober 2016

Immer wieder sonntags #42

Heute mal wieder erst Montag, weil es mir gestern nach meiner Heimkehr so beschissen ging. Heute bin ich zu Hause geblieben, wirklich besser geht´s mir immer noch nicht, aber es wird langsam.
Meine Woche war ganz okay, allerdings gesundheitlich eher durchwachsen... Mittwoch/ Donnerstag schon wieder Magenbeschwerden, keinen Appetit usw., ab Donnerstag kam dann noch eine Erkältung dazu. Und das, wo ich Samstag zum ASP- Konzert nach Erfurt wollte. Ich hab´s auch durchgezogen und mir ging´s nicht so schlecht, aber gut für die Gesundheit war´s trotzdem nicht.
Es tat so gut, mit all den lieben Leuten zu feiern, ASP waren grandios und ich erzähl bald ein bissel mehr darüber. ;) Am Mittwoch hat mich auch mein Supporter- Bundle vom neuen Album und der Live CD erreicht, ein Traum sag ich euch! <3
Leider ist mir mein Zettel abhanden gekommen, wo ich immer meinen Rückblick festhalte... deshalb alles nur so pi mal Daumen heute ;)
Lasst es euch gut gehen!

|gesehen| Wer wird Millionär, Stern TV... 
|gelesen| "Passagier 23" von Sebastian Fitzek, Crime Magazin Nr. 8, "Die Herren von interfell" von George R.R. Martin
|gegessen| Pizza, Gemüsesuppe, Asianudeln mit Frühlingsrollen, Brötchen, vegane Lasagne, Spätzle mit Käse und Zwiebeln...
|getrunken| Wasser, Tee, heiße Acerolakirsche, Cola, Ginger Ale, Wasser mit Geschmack, Kaffee, Orangensaft
|gezockt| WoW, Quizduell, Pokemon Go
|gedacht| ich werd immer dann krank, wenn ich es gar nicht gebrauchen kann :-/ 
|getan| gearbeitet, Arztbesuch, eingekauft, Tasche gepackt, Konzertbesuch mit Übernachtung in einem Hostel, bissel Sightseeing in Erfurt, viel geschlafen...
|gehört| ASP... sonst nicht so viel anderes, glaube ich^^
|gefreut| aufs Konzert und meine lieben Menschen aus der Magischen Verbindung
|gewünscht| gesund werden...
|gekauft| Zeugs bei DM, Rossmann, Alnatura, Zimmer bezahlt, Lebensmittel, auf dem Konzert ein Notizbuch und eine Fußmatte
|geärgert| ich habe bei Rossmann einen Wok gekauft, der auch für Induktion funktionieren soll, tut er aber nicht :( 
dass ich unbedingt kurz vorm Konzert krank werden musste :(
|geklickt| Facebook, Mails, Youtube...

Liebe <3 

Tasche packen...

meine erste vegane Lasagne... sieht nicht toll aus, hat aber echt bombig geschmeckt :D

im Booklet der Live CD steht mein Name <3 

kräftige Gemüsesuppe mit Bärlauchbrotcroutons

Zug fahren...

mein kleines, aber sehr feines Zimmer im Re4Hostel in Erfurt

kurz vor Start...

mit Stefan und Sören von ASP


Erfurter Dom

und von innen...


ich weiß nicht genau, was es ist, aber ich musste dieses Schaufenster einfach fotografieren <3

Erfurter Rathaus 


seit heute habe ich eine neue Fußmatte :D

Eine schöne neue Woche wünsch ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen