mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 25. September 2016

Immer wieder sonntags #38

Die Woche war leider recht kühl, nun kommt doch der Herbst... sonst war alles aber entspannt, die Arbeitswoche war gut und ging schnell rum und am Freitag war ich mit meiner Kollegin beim Weinfest in Radebeul. Ich trinke ja keinen Wein, aber es war ansonsten echt schön dort.
Samstag habe ich die Meerschweinchen meiner Mum in Empfang genommen, sie fliegt Montag bis Samstag mit meiner Schwester nach New York und da wohnen ihre 3 Süßen bei mir in der Zeit... bedeutet natürlich etwas mehr Arbeit, aber ich freu mich ja auch über das Gewusel <3 
Freitag hatte meine Mum übrigens Geburtstag und Samstag meine Schwester, sie hat uns auch gestern eingeladen, es gab lecker Essen und wir haben schön gequatscht. Nächste Woche Freitag sind wir dann bei der Schwiegermutter eingeladen, die Geburtstage nehmen ja kein Ende im September^^
Heute war ein sehr ruhiger Tag, ich habe viel gezockt und Level 110 rückt endlich näher! Nachdem ich die letzten 2 Wochen kaum gespielt habe, wird´s jetzt langsam ;)
Morgen beginnt meine letzte Arbeitswoche, danach habe ich noch etwas Urlaub, ich freu mich sehr, habe aber auch eine lange To Do Liste...

|gesehen| Penny Dreadful, Stern TV, The Big Bang Theory, Das Jenke- Experiment, Full House, World of Games (WDR Mediathek), Schandmaul Livestream, Fear the Walking Dead
|gelesen| "Arkadien brennt" beendet und "Arkadien fällt" begonnen, "Beat it up- Verfallen"
|gegessen| Reste Geschnetzeltes mit Kartoffelröstis, Asianudeln- ebenfalls nur Reste^^, Kuchen, Kekse, Eis, Brot, Brötchen, Bulgursalat von Aldi, Nudeln in Sahnesauce, Currybratwurst mit gefüllten Kartoffeltaschen, Döner mit Halloumi, Couscoussalat mit Spießen (Veggiefrikadellen, Gemüse), Currywurstsuppe, Pizzabrötchen, Mozzarellasticks , Knoblauch- Nudeln
|getrunken| heiße Acerolakirsche, Wasser, Tee, Vitacola, Diesel, Mixery
|gezockt| WoW, Quizduell, Pokemon Go
|gedacht| viel Go, wenig Pokemon... ich war am Anfang echt enttäuscht, aber so ab Donnerstag wurde es besser...
|getan| Arbeit, Geschenke gekauft in der Altmarktgalerie, erfreulicher Arztbesuch, DM, Asiamarkt, Weinfest Radebeul besucht, Geburtstagsfeier meiner Schwester besucht, aufgeräumt, geputzt
|gehört| Spielbann, WoW Legion Soundtrack, Callejon, Letzte Instanz, Schandmaul, Radio Vox Noctem
|gefreut| Markus Heitz liest nächsten Mittwoch in Leipzig und ich habe ernsthaft drüber nachgedacht da hinzufahren... aber ist blöd, so wegen Arbeit und allem... :( 
ich habe nun die drei Schweinchen von meiner Mum zur Urlaubspflege da :)
meine Mum möchte nächstes Jahr mit mir zu dArtagnan und Schandmaul gehen und eventuell auch zu Faun :) 
|gewünscht| mal wieder nur das eine... aber langsam rückt es in greifbare Nähe!
|gekauft| Lebensmittel, Zeugs von DM, Bodyshop
|geärgert| meine rechte Kontaktlinse war irgendwie Mist, die war fehlerhaft und hat gerieben wie blöde, so dass ich die vor der Zeit weghauen musste... 
Benni von der Letzten Instanz nicht auf dem Weinfest angetroffen... dafür aber jemand anderen von der Band ;)
|geklickt| Facebook, Mera Luna Bandvoting (Spielbann <3), Mails...

neue Bodybutter von the Body Shop

mein Krümelchen <3 

Döner mit Halloumi

Meine Sammlung... nicht ganz vollständig, aber trotzdem wunderschön!

Montag in Dresden... <3 

Veganes Gummizeugs von Aldi, äußerst lecker!

Fertig- Bulgursalat von Aldi

Frühdienst...

Warum lügen die so unverschämt? "Nachdem der Nachwuchs abgestillt ist..."- wer´s glaubt...

Geschenke verpacken...

Pokemon Go... endlich kann ich es zocken!

ich hatte mal wieder mein Gutmensch T- Shirt an :)

Fußcreme gekauft bei DM

Pflegeschweinchen Nr. 1: das schwarze Krümelchen

ich hatte ein sehr hartes Wochenende, meine Kuschelsocken sind durchgelaufen :-/

Leihbücher von meiner Schwester...

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen