mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 11. September 2016

Immer wieder sonntags #36

Guten Tag,

ja bin heute etwas planlos. Meine Woche war so durchwachsen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. 
Der Montag lief schon mal so beschissen, dass ich direkt keinen Bock mehr hatte... hätte ne Weiterbildung gehabt und stand dort dann vor verschlossener Türe, erst nach einigen Telefonaten habe ich gesagt bekommen, dass der Dozent krank ist und ich doch bitte in meine Einrichtung fahren soll. Es hat gepisst wie blöde und ich hatte keinen Schirm, musste durch die halbe Stadt gondeln und ja... mehr will ich dazu nicht sagen ;)
Dann ging es eigentlich ganz gut weiter, bis es mir am Mittwoch schon etwas schlechter ging. Ich hatte Frühdienst, abends sind wir noch in die Heimat gefahren zu einer Geburtstagsfeier und danach war ich mega platt und hatte auch ne beschissene Nacht. Irgendwie so Völlegefühl, ich hatte ständig so nen Druck auf dem Bauch, das hat sich angefühlt, als würde ich ein Korsett tragen. Donnerstag ging´s mir ähnlich bescheiden und deshalb habe ich mich am Freitag krank gemeldet, obwohl wir da nen Ausflug in den Dinopark gehabt hätten. Hat mich mega geärgert, aber ok...
Wenigstens ging es schnell wieder aufwärts, Freitag Nachmittag konnte ich schon wieder normal essen... gestern und heute war ich mit den Schweinis draußen, mein neues Baby kann sich da ruhig schon mal dran gewöhnen ;) 
Ansonsten habe ich viel Serien geschaut, gezockt, gelesen, Haare gefärbt... joa, nix besonderes...


|gesehen| The Returned (hab die erste Staffel nun durch und so weit ich weiß, kommt da nix mehr nach... sehr schade :(), Vincent will Meer (so ein schöner Film, ich liebe den sehr), Full House, das Jenke- Experiment, Wer wird Millionär, Penny Dreadful (die Serie habe ich neu angefangen und liebe sie schon sehr!), Rockpalast: With Full Force 2016, Big Bang Theory, Das Bildnis des Dorian Gray (hatte ich auf Bluray hier und musste nun endlich mal angesehen werden, besonders weil Dorian Gray auch in "Penny Dreadful" vorkommt^^), Fear the Walking Dead (2. Teil der 2. Staffel und es ist noch nicht besser geworden :-/)
|gelesen| "Leberkäsjunkie" von Rita Falk, Crime Magazin Nr. 8
|gegessen| Kartoffelsalat, Brötchen, Nudeln mit Pesto, Zucchini Suppe, Gemüseschnitzel mit Kartoffeltaschen (im Restaurant), Kuchen, TK Käsepizza, Eis, Nachos, Maiswaffeln, Haferkekse, so ne Art Risotto (mit Gemüse)
|getrunken| Tee, Wasser, Smoothies, Sekt, Cola, Rockstar
|gezockt| WoW, Quizduell
|gedacht| ich hatte solche Angst, dass die Scheiße mit meinem Magen wieder los geht, aber zum Glück war es ja nur ein kurzes Intermezzo... das hoffentlich ohne Wiederholung bleibt!
|getan| Arbeit, Familienfeier besucht, Gyn- Termin, krank im Bett gelegen, gezockt, gelesen, Schweinis ausgeführt, Serien geschaut, Haare gefärbt
|gehört| Amon Amarth, Faun, In Extremo, Tanzwut, ASP, Santiano, Tanz der Vampire, Paradise Lost
|gefreut| Spielbann arbeiten an einem neuen Album und der Meister hat wieder seine Finger mit im Spiel ;)
ich habe jetzt ein I Phone, allerdings läuft das noch net und ich ärgere mich etwas drüber... aber das wird schon!
unsere Nachbarn haben letzten Sonntag ihr Kind bekommen und ich durfte die Kleine schon sehen <3 
die Schwiegerfamilie hat einen neuen Hund, der war mit da zur Feier... voll süß <3 
|gewünscht| gesund bleiben
|gekauft| DM Zeugs, Rossmann, Konzertkarten bestellt
|geärgert| Seminar fällt aus und mir sagt keiner Bescheid...
In Extremo Karten sind doch ausverkauft :(
krank im Bett rumgelegen...
|geklickt| Facebook, Youtube, Mails, Ebay...

3 meiner Babys <3 

aktuelle Lektüre und wieder so wahnsinnig gut und unterhaltsam :D

Schokokuchen... wenn nix mehr geht, geht immer noch Schokokuchen!

Mein Fettkraut ist so wunderschön und gedeiht prächtig!

lecker Zucchini Suppe

selbstgemachter Kartoffelsalat

Endlich bin ich durch mit diesen blöden Pillen!

Schöner Abend mit Dorian Gray ;) 

Da ich sie auf dem With Full Force nicht mehr wiedererkannt habe, musste ich mal wieder in dieses gute Stück reinhören... das war wenigstens noch Musik^^

Eine schöne neue Woche wünsch ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen