mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 4. September 2016

Immer wieder sonntags #35

Hallo meine Lieben,

ich bin etwas enttäuscht an diesem Sonntag Abend, obwohl ich eine wunderbare Woche hinter mir habe... aber mich hat gerade jemand knapp bei ner supertollen ASP- Jacke bei Ebay überboten... gnaaah wie ich sowas hasse!
Egal, durchatmen, weiter geht´s.
Am Dienstag kam das neue WoW Addon Legion raus und ich stand pünktlich kurz vor 10 Uhr am Saturn und war die erste, in dem Laden, die die Collector´s Edition gekauft hat. Musste dann zwar noch arbeiten, aber abends konnte ich dann endlich zocken. Weit bin ich noch nicht, erst Level 103, aber es macht wirklich Spaß bisher.
Irgendwann im Lauf der Woche kam die Meldung, dass das In Extremo Konzert hier in Dresden am 14.10. ausverkauft wäre und da war ich echt stinkig, weil ich noch keine Karte hatte... aber Google sei Dank habe ich dann einen Shop gefunden, der doch noch welche verkaufte, da hab ich direkt zugeschlagen! Das hat mich auch wieder daran erinnert, dass ich mir unbedingt alle restlichen Konzerttickets für diesen Herbst kaufen muss. Jetzt. Sonst ereilt mich gleich der nächste Ausverkauf... ;)
Gestern waren wir bei den Highland Games hier in Dresden und das war mal echt ein geiles Event. Der ganze Spaß hat keinen Eintritt gekostet und ich hatte eigentlich keinen Bock, aber es war wirklich sehr unterhaltsam!
Heute habe ich dann endlich wieder ein viertes Meerschweinchen bekommen <3
Meine Mum hatte beim Tierschutz in unserer Heimatstadt angefragt und die haben mir jetzt ein kleines Baby zukommen lassen. Sie wiegt noch keine 250g und ist bestimmt erst 4-5 Wochen alt, wenn überhaupt. Lange habe ich selbst keinen Namen mehr vergeben, da meine letzten Tiere schon groß waren, als sie als Second Hand Schweinchen zu mir kamen... jedenfalls heißt mein kleines Mädchen jetzt Lotta und ist schon richtig fit. Sie frisst wie ein Scheunendrescher, läuft herum, benutzt auch schon die Treppe und wurde super akzeptiert.
Mir steht nun eine etwas harte Woche bevor und ich muss dringend ins Bett, gute Nacht!

|gesehen| Batman (der von 1989), Youtube, Wer wird Millionär, Stern TV
|gelesen| "Arkadien erwacht" von Kai Meyer beendet, "Noel& Noelle- die Geburt" von der lieben Nicky P. Kiesow
|gegessen| Möhren- Zucchini Tarte (made by Mutti), Pizzareste, Brötchen, Chili sin Carne, Schüttelgurken (mit Zucchini), gebratener Reis mit Gemüse, Eis, Champipfanne bei den Highland Games, überbackene Toasts, Pommes mit Sojanuggets, Chili Cheese Nuggets, Mozzarella Sticks und Gemüsenuggets, Nachos
|getrunken| Tee, Smoothies, Wasser, Cola, Radler, Sachsen- Cider
|gezockt| WoW, Quizduell
|gedacht| Spinnenschock am Montagmorgen!!!
|getan| gearbeitet, Schweinegehege saubergemacht, Highland Games Dresden besucht, Einkauf, neues Meerschwein bekommen... 
|gehört| Spielbann, Saltatio Mortis, In Extremo, Schandmaul, Mesh, Radio Vox Noctem
|gefreut| ich bin Admin in der Spielbann- Facebook- Gruppe geworden <3 
doch noch ne Karte für In Extremo bekommen, yay :D
|gewünscht| dass meine kleine Lotta gesund und munter groß wird
|gekauft| DM Zeugs, WoW Collector´s Edition Legion, Lebensmittel
|geärgert| dass die Spinne vom Montag direkt wieder verschwunden ist und jetzt irgendwo in meiner Küche lebt...
als es hieß, dass das In Extremo Konzert in Dresden bereits ausverkauft ist :(
dass ich bei Ebay bei der ASP Jacke überboten wurde...
|geklickt| Youtube, Facebook, Radio Vox Noctem

Diese Spinne fand ich am Montag in meiner Küche... während ich noch überlegte, wie ich sie am besten unschädlich machen kann, war sie auch schon verschwunden und lebt jetzt wahrscheinlich irgendwo in meiner Küche... 

frische Brombeeren von Mutti ausm Garten

gleich mal Smoothies draus gemacht :D

da ist es <3

Wie ich Warten hasse...

Wir waren ja im August in der Da Vinci Ausstellung und haben dort an einem Gewinnspiel teilgenommen für unseren Hort... und jetzt kam dieses tolle Buch bei uns an, wir haben uns voll gefreut :D

Am Freitag hatte ich Elternabend und habe vorher im schönsten Sonnenschein meinen gebratenen Reis genossen...

von einer lieben Bekannten habe ich Futter bekommen... ihr letztes Kaninchen war gestorben und da hatte sie noch einiges übrig...

Krümel hält Ausschau... der überrascht mich immer wieder, ich weiß nicht, wie er da hoch gekommen ist...

Ich habe zum allerersten Mal die 200k Goldgrenze geknackt!

Chili sin Carne, davon kann ich immer 3 Tage essen, das ist voll entspannt wenn man nicht so oft kochen muss^^

frisch sauber...

Sackschlagen bei den Highland Games...



die Zwerge waren Sieger der Herzen!

vom Trümmerberg aus hat man sooo nen tollen Blick <3 

Baumstammziehen...


Baumstamm- Weitwurf

Hügellauf

Baumstamm- Slalomlauf

Dresden Pipes& Drums

Ernsthaft Blizzard? Mehr als 100% geht net, verdammt!

Bogenschießen <3 



Zwischenstand...


mein Baby <3 

das Baby im neuen Zuhause <3 

Mittendrin statt nur dabei!

Eine schöne neue Woche wünsch ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen